This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graf Dracula von Fledermaus
#1
Hi

Also ich hab endlich das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater fertig. Die Idee kam mir in den Herbstferien, also schon vor einiger Zeit, als wir gerade in Freiburg im Urlaub waren.

Ich hatte meinem Vater dieses Jahr zum Geburtstag schon einen Fledermausdrachen geschenkt und er steht total auf Dracula und diese ganzen alten Vampirfilme, von denen ich keine Ahnung habe. Also habe ich mir überlegt, einen Fledermausdrachen als Dracula verkleidet zu machen. Ich hab auch extra nachgefragt, ob ihm die Farben gefallen Wink

Die Anleitung des Fledermausdrachen ist aus der HeartBead Nr.16, wobei ich die Schnauze und die Arme ein kleines bisschen umgewandelt habe. Der Umhang ist Eigenkreation.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Uuuuh, der ist echt schön-schaurig! Besonders den Umhang find ich genial! Biggrin
Zitieren
#3
Er ist super niedlich ^^
Da freut er sich sicher sehr darüber
Zitieren
#4
Awww der ist wunderschön Love Er wird sicher gut ankommen
Zitieren
#5
Hilfe! Ein Vampir!
Dein Graf Dracula ist dir wunderbar gelungen. Ich finde den Umhang total toll. Da wird dein Vater bestimmt Augen machen.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#6
Love Der ist echt toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Thumbsup Coool! Graf Dracula sieht echt klasse aus, sehr düster und trotzdem niedlich. Der Umhang ist dir sehr gut gelungen mit dem hohen Kragen!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#8
Ja wie cool! Gruslig, schaurig und niedlich zugleich. Da muss er sich ja freuen! Die Farbe hat richtig was blutiges...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Wie cool
Einfach der Hammer
Er sieht super aus und der Umhang passt perfekt
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
WOW, der ist ja der Hammer!! 8o 8o richtig gruselig, einfach nur genial Smile
Das Amulett um seinen Hals finde ich super Thumbup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste