This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenk Katzen
#11
Die sind ja toll! Mir gefallen vor allem die erste und die dritte sehr ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#12
Wow, was für ein schöner Anblick Love , da warst du aber sehr fleißig Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#13
Drei schöne Kätzchen.
Die letzte gefällt mir am Besten von den dreien
wegen der natürlichen Färbung.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#14
Die sind alle drei total schön geworden, vor allem die letzte gefällt mir sehr Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#15
Oh, sind die alle so schön Love Love Love
Da hast du dich aber vor Weihnachten noch ganz schön ins Zeug gelegt.
Mir persönlich gefällt ja die letze Katze am besten. Soll das eine Siam-Katze sein? *schwärm*

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#16
Love Love Love

Alle drei sind super schön, die Katze kann auch jede Farbe tragen, sie sieht einfach immer toll aus.

Mir gefällt deine dritte Variante am besten, hat was von einer Siam.
Zitieren
#17
Wow, sie sind einfach immer wieder toll! Mir gefällt die Zeichnung von der letzten Katze auch am besten, das hatten wir so glaub ich noch nicht. Aber niedlich sind sie alle!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#18
wow.... echt klasse die 3... ich bin auch grade an der katze dran ..... nachbildungen von meine lieblingen die im katzen himmel sind.
ich finde diese anleitung einfach nur geil. Love Love Love
Zitieren
#19
Smile Danke für die lieben Kommentare. Die 3 soll eine siam sein für meine Schwägerin ihre musste sie leider viel zu früh gehen lassen Sie hat mich ein paar Nerven gekostet gerade der Kopf Bis er entlich so aussah wie ich es wollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste