This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Minion
#1
Dieses Jahr habe ich entschieden, dass das Kind meiner "Familie" in Spanien alt genug für sein erstes Perlentier ist. Er findet das immer ganz spannend zuzuschauen, wenn ich im Sommer dort bastele und er findet natürlich im Moment die Minions ganz toll. Also hoffe ich, dass es ihm gefällt und dass es aushält bespielt zu werden... Mit den Augen bin ich nicht so ganz zufrieden, das ist schon der zweite Minion und die hängen immer schief.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Mit den Augen wirkt es zwar leicht verrückt,
Love aber er ist trotzdem total süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Dein Minion ist trotzdem geil (ja, da darf man das sagen!) und die Augen machen ihn gerade richtig genug verrückt für "Banana!"
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Banana
Grad die Augen machen ihn so schön verrückt
Genau so wie sie sind Biggrin
Ein toller Minion
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Dein Minion ist klasse geworden 8o die Augen sind zugegeben etwas gruselig, aber dann ist
er halt ein verrückter Wissenschaftler-Minion Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Der ist ja toll Smile die Augen lassen ihn echt verrückt wirken aber das darf ein Minion gerne sein ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Sind nicht alle Minions etwas verrückt? Er sieht trotzdem echt klasse aus. Thumbsup Thumbup Thumbsup
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#8
Ja, die Augenperlen haben immer etwas Wahnsinniges Biggrin, aber zu Minions passt das doch irgendwie...
Ansonsten ist er ohnehin gut gelungen Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste