This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer chinesischer Drache
#1
Ich hab eine halbe Ewigkeit für diesen Drachen gebraucht und dafür zwei verschiedene Anleitungen verwendet:
Für den Kopf: Hier klicken
Und für den Körper: Hier klicken
Die Vorlage für den Körper musste ich allerdings abwandeln, da sonst der Kopf viel zu groß geworden wäre. Ich habe die Reihen breiter (z.B. statt 9 Perlen 11 Perlen) und den Körper länger gemacht, sodass er größer wurde.
Die Füße habe ich selbst entworfen, aber leider kann der Drache nicht stehen, der Kopf is einfach viel zu schwer...
Für die Fotos habe ich den Drachen "aufgehängt": Durch die Hörner habe ich einen Nylonfaden gezogen und diesen an einer Wand befestigt. Die Füße habe ich mit Tesafilm festgeklebt.
Aber genug geschrieben, hier sind die Bilder:

[Bild: BILD3885.JPG]

[Bild: BILD3888.JPG]

[Bild: BILD3892.JPG]

[Bild: BILD3884.JPG]

[Bild: BILD3894.JPG]

[Bild: BILD3890.JPG]
Zitieren
#2
Wow,der ist ja klasse! :O
Da steckt bestimmt viel Arbeit drin und die Farbe der Perlen ist echt super!
Zitieren
#3
Cool, gute Idee die 2 Anleitungen zu kombinieren Smile
Schade, dass er nicht steht Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Wow sieht richtig klasse aus.
Ich habe den Drachen ja auch schon geperlt und du hast recht der Kopf ist wirklich etwas groß, aber ich find die AL trotzdem genial.
Ich glaube ich perle ihn irgendwann nochmal in rot
Zitieren
#5
Super ! Und ein wahnsinns Kopf !
Sehr sehr schön Wink
Zitieren
#6
Genz supertoll! Das aufgerissene Maul ist ja der Hammer
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Der Drachen ist wunderschön geworden! Das "Eisblau" gefällt mir super und die anderen Farben hast du gut passend gewählt.
Du könntest versuchen, Blumendraht zur Stabilisierung durch die beine zu schieben - wie ein umgedrehtes U. Das hilft. Auch von vorne nach hinten duch Kopf und Körper kannst du Bumendraht schieben, wenn er der Körperform folgt und du ihn vorsichtig vorn und hinten einhakst, dann stabilisiert er ungemein.

Ich find deine Umsetzung jedenfalls super gelungen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Das ist wirklich ein toller Drache!
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#9
Der ist echt super schön geworden Smile
Der Kopf sieht klasse mit dem "Kopfschmuck" , aber die Füße haben auch was.
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste