This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Russian leaves
#1
Ich habe mich daran gemacht Weihnachtsgeschenke zu perlen. Dieses Jahr sollten es Kettenanhänger werden. Gesagt, getan. Ich stöberte also hier im Forum in der Kategorie Schmuck herum, gucke ob mir etwas gefällt und siehe da: Ein Russian Leaf. Nur leider ist das in Peyote. Crying
Mmh... Perlenvorräte durchsuchen, ob wir etwas Delica-Ähnliches dahaben und tatsächlich: Ich fand zwei Schachteln Miyukibeads in 1.5mm. Nun waren diese Perlen doch tatsächlich so klein, das meine Nadel nicht durchgepasst hat. Cursing
Also, Nadel wieder weggepackt und von Hand gefädelt. So, aber jetzt die Bilder:

[attach=14851][/attach]

Bei diesem hier hab ich immer zwei von den Miyukis immer zwei für eine Hexa-Cut-Perle genommen (ja hier wurden Hexa-Cuts benutzt). Das gefällt mir nicht so gut.

[attach=14852][/attach]

[attach=14853][/attach]

Dieses hier ist mein Besseres. Deswegen werde ich es wahrscheinlich behalten. ^^

[attach=14854][/attach]

Hier noch mal beide zusammen.

[attach=14855][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#2
So, ich habe dann schließlich doch den rot-weißen Anhänger verschenkt. Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut. Thumbsup
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Die sehen schön aus. Besonders das rot- weiße ist schön sauber gefädelt ^^ Es macht sich sicher gut als Anhänger Love
das ganz rote sieht zwar nicht ganz so sauber aus, aber das ist ja normal wenn man etwass zum 1. mal fädelt.
Zitieren
#4
Die sehen super aus
Wo das rot weiße ganz toll aus schaut.
Es ist auch sehr sauber gefädelt und das ohne Nadel.
Wahnsinn
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste