This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Horst
#1
Horst stand schon lang auf meiner Liste.
Wusste nur ned so wirklich ob ich kit der AL zurecht komme und in welcher Farbe. Beim Körper war klar marmoriert aber das Haus war echt eine Schwere Entscheidung.
Ich hab mich dann für Orange mit Farbeinzug schwarz und Orange Farbeinzug weiß entschieden.
Ich mag Horst total und er wird nicht der letzte sein.

Al von Chrissi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Wow! Was für ein toller Horst. Die Farben passen wirklich wunderbar zu ihm!
Das orange Farbeinzug weiß leuchtet so schön zwischen dem Farbeinzug schwarz hervor und das marmorierte Braun im Körper steht ihm richtig gut.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Der ist der Hammer! 8o die Farben sind wunderschön Love
Die Lamellen finde ich sehr gelungen ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Love SÜß! Love
Die Farben sind toll! Thumbsup
Und ein richtig schleimiger Fuß! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Weiß nicht, ob es daran liegt, dass Weihnachten ist, aber für mich sieht Horst aus, als hätte er sein Häuschen passend zum Fest mit einer Lichterkette dekoriert ^^
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#6
Der ist wunderbar geworden ^^
Ich hab auch einen angefangen ...
oder wollte ich das nur ? Hmm
Zitieren
#7
Einfach toll dein Horst Smile und die Lamellen sind spitze!!!
Einfach cool mit diesen Farben Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Dein Horst ist klasse geworden Love Die Farben stehen ihm total gut und die Idee mit den Lamellen sieht super aus Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=146628#post146628' schrieb:Dein Horst ist klasse geworden Love Die Farben stehen ihm total gut und die Idee mit den Lamellen sieht super aus Love Love


Das mit Lamellen is a Chrissis Idee. Steht auf der letzten Seite der AL das man das machen kann und wie es geht. Er wäre mir ohne aber a ned stehen geblieben und ich wollt sie unbedingt machen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=146644#post146644' schrieb:Das mit Lamellen is a Chrissis Idee. Steht auf der letzten Seite der AL das man das machen kann und wie es geht. Er wäre mir ohne aber a ned stehen geblieben und ich wollt sie unbedingt machen Biggrin
Hm, dass kommt davon, wenn man Anleitungen nie liest Pillepalle
Trotzdem, dein Horst sieht mit den Lamellen richtig gut aus, die Variante gefällt mir sogar besser als ohne Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste