This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom und Jerry
#1
Ich hab jetzt mal die Mieze und Maus/Ratte von Chrissi geperlt.
Nachdem ich die Perlen sotiert habe und angefangen habe zu perlen, kam mir das die Farben schon sehr an Tom und Jerry gehen.
Deswegen heißen die zwei Tom und Jerry.
Das Käsestück hab ich von zakea bei unsrem Swap bekommen. Hat sich gleich angebietet sie Jerry in die Pfoten zu geben Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Hihi! Jerry ist ja größer als Tom! Die Farben sind wirklich schön und erinnern mich auch an die Beiden.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Die beiden sind super knuffig Love wunderschöne Farben und die Namen passen perfekt!
Ein tolles Duo Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Love Die Farben passen echt perfekt! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Was für eine tolle Idee Love
Ich mag die total .. !
Super das du den Käse auch gleich
verwenden konntest Wink
So hat Jerry gleich etwas , das er Tom
unter die Nase halten kann Biggrin
Zitieren
#6
Die Beiden sind toll ^^
Sie sehen so niedlich aus Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Tom und Jerry friedlich miteinander vereint Love Die Beiden sind klasse geworden, eine schöne Idee.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Beide sind sehr süß Smile. Wobei ich bei der Mausratte die Farbwahl besonders ansprechend finde und die Art wie sie ihren Käse umklammert ist einfach zu schnuffig...
Zitieren
#9
Hihi, Tom & jerry sehen sehr authentisch aus. ich mag auch die Farbgebung von Jerry besonders, und wie er Käse mümmelt Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste