This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es war einmal ein ganz normaler Ordner.... nun darf er meine Perlanleitungen sammeln.
#1
Irgendwie gehöre ich wohl zu den Menschen, die ungern Anleitungen vom Bildschirm ablesen. Viel lieber hab ich einen Haufen Zettel, der mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt und auf dem Bildschirm läuft irgendeine Serie. Whistling

Also musste für die Ausdrucke ein Ordner zum Abheften her und nach einigem Überlegen, waren die zum Kauf stehenden definitiv zu langweilig. Nach Weihnachten hab ich mich deshalb hingesetzt und folgendes aus einem einfachen 2,50 € Ordner gemacht:

Ich hoffe es gefällt euch, ich bin jedenfalls sehr zufrieden, auch wenn noch einige kleine Fehlerchen drin sind. Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#2
Der ist ja chic! 8o und sooo groß, da passen vieie Anleitungen rein Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Wow, das sieht gut aus Smile das ist dein geheimes Buch ^^ mit vielen Geheimen Vorlagen °.°
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste