This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein feuriges Duo
#1
Diese zwei hier waren ein schnelles Fädelprojekt welches mich über Weihnachten beschäftigt hat. Deshalb konnte ich sie gestern auch pünktlich an meine Schwester verschenken. Ich mag die beiden grimmigen Gesellen und ihre leuchtenden Farben sehr gern.


   

   

   

Die Anleitungen für Feuerdrachen und Teufel sind von Jalaila
Zitieren
#2
Zwei tolle Teufel hast du da geperlt. Love
Ich mag den mit dem gelben Bauch! Dein Schwester hat sich bestimmt über die beiden gefreut.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Fie sind ja genial Love
Die Farben leuchten richtig schön
Zitieren
#4
Sie sind wunderschön, sie gefallen mir sehr gut. Zum Glück ist deine Schwester mein Mami und ich darf sie jeden Tag bewundern! Love
Zitieren
#5
Schön °.° Die leuchten so toll Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Auja, grimmig trifft's gut!
Und ich sehe, ihr hattet ähnliches Wetter zu Ostern - ääähhh Weihnachten - wie wir hier in Oberösterreich. Sprich, 15 Grad und Sonnenschein.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Love Super süß ähh grimmig die zwei Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Die beiden sind klasse 8o
Das Rot ist wunderschön und leuchtet richtig Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Die Beiden sehen ja süß... ähm ich meine teuflisch aus. Das Rot leuchtet so schön in der Sonne Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Ohja, die leuchten richtig und das Rot ist total passend und hübsch Smile. Ich hoffe deine Schwester hat sich über dieses tolle Geschenk gefreut...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste