This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto einstellen klappt nicht
#1
Also, ich habe schon ungefähr 100 mal versucht, ein Bild hochzuladen und irgendwie geht das nicht. Sad Es lädt immer und dann zeigt es so eine Meldung an, das irgendwas zulange gebraucht hat und deshalb geht das nicht. Ich habe die Bilder schon auf 70x70 geschrumpft, und die Datei ist auch nicht größer als angezeigt. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich ärgere mich dann nämlich meistens Evil und irgendwann werde ich mal meinen Laptop auf den Boden hauen. Obwohl.....meinem Vater wäre das sicher nicht recht....... Biggrin
Zitieren
#2
Ich würd sagen, versuch das Bild einfach mal im Netz hochzuladen. Ich nutze z.B. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.directupload.net">www.directupload.net</a><!-- w -->
Da lädst du deine Bilder hoch und danach ekommst du einen Link angezeigt, den kannst du kopieren und hier einfügen. Ist ganz einfach!
Zitieren
#3
Danke! Ich versuchs gleich mal! Wink
Zitieren
#4
hab das schon tausendmal probiert aber es geht einfach nicht Sad Sad
Zitieren
#5
was genau steht denn für eine fehermeldung da?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
die dateierweiterung ist nicht erlaubt
Zitieren
#7
was für Dateien sind es denn? sie sollten am Ende .jpg heißen oder .gif
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
was genau bedeutet es wenn da als Fehlermeldung steht: das kontingent für dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
heisst wohl soviel wie der webspeichr ist ausgereizt? *gg*
keine ahnung aber das lässt es vermuten...wie haben zuviel gas gegeben^^
Zitieren
#10
ich kümmer mich drum, kann nur ein paar tage dauern. Sorry.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste