Sylterin
nicht registriert
@ Jalaila
Ja, vllt kann man ja deinen Pingu ein bisschen abwandeln? Oder möchtest du das nicht? Also wenn ich ihn nur für mich machen würde.
Sylterin
nicht registriert
Jalaila schrieb:Du kannst für dich persönlich gerne die Pinguin-Anleitung abwandeln und einen Wellen/Nymphensittich daraus machen Da ist nix Verbotenes dran. Du darfst halt dann nur die Anleitung nicht als deine eigene veröffentlichen. (Obwohl ich das bei den japanischen ALs schwierig finde - ich meine, zwei 5er oder 6er Kugeln aneinander zu setzen, ist ja keine so große Kunst, wenn man die Technik einmal richtig beherrscht... Ich wüsste gar nicht so recht, wo da dann die Grenze ist... Ich hab mich damals bei meinen 5er-Kugel-Vögelchen (Amsel, Blaumeise, Spatz) auch erkundigt, ob das rechtlich okay ist, von denen Anleitungen zu erstellen, weil es im netz gefühlte tausend solcher Kugel-Vögel gibt.)
Kurzfassung: Immer versuch dich daran, einen Wellensittich zu basteln
Oki Doki
ich versuchs
Bewertung:
0
@ Sylterin: Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe du zeigst uns dann dein Werk, sobald es fertig ist?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Sylterin
nicht registriert
Usernet schrieb:@ Sylterin: Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe du zeigst uns dann dein Werk, sobald es fertig ist?
OH mein Gott ! Jetzt steh ich unter druck :lol:
Naja mal abwarten...ich habe die technik ja gerade erst gelernt !
Aber sollte es klappen gibt es Fotos
Bewertung:
0
Sylterin schrieb:Usernet schrieb:@ Sylterin: Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe du zeigst uns dann dein Werk, sobald es fertig ist?
Sorry, wollte dich nicht unter Druck setzen ^^
Aber gespannt bin ich trotzdem schon, ob es klappt. Finde die Vögelchen nämlich auch ziemlich niedlich aber habe ja wie gesagt nirgends eine kostenlose Anleitung finden können.
Sonst bliebe dir/uns das "umbasteln" erspart *g*
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Sylterin
nicht registriert
Usernet schrieb:Sylterin schrieb:Usernet schrieb:@ Sylterin: Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe du zeigst uns dann dein Werk, sobald es fertig ist?
Sorry, wollte dich nicht unter Druck setzen ^^
Aber gespannt bin ich trotzdem schon, ob es klappt. Finde die Vögelchen nämlich auch ziemlich niedlich aber habe ja wie gesagt nirgends eine kostenlose Anleitung finden können.
Sonst bliebe dir/uns das "umbasteln" erspart *g*
:lol: nene ist ja nur spaß