This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jap. Website
#11
Talinka schrieb:Oh, Vorsicht! Nachperlen und dann die Anleitung kostenlos ins Netz stellen? Keine gute Idee :?

Denk ich auch. Ich glaub aber sie meinte es eher als Scherz Smile
Aber für sich selbst kann man die ja ähnlich perlen, also rein vom Prinzip her - zwei 5er Kugeln aneinander in entsprechenden Farben und mit Flügelchen dran... sollte machbar sein.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
@ Jalaila
Ja, vllt kann man ja deinen Pingu ein bisschen abwandeln? Oder möchtest du das nicht? Also wenn ich ihn nur für mich machen würde.
Zitieren
#13
Du kannst für dich persönlich gerne die Pinguin-Anleitung abwandeln und einen Wellen/Nymphensittich daraus machen Smile Da ist nix Verbotenes dran. Du darfst halt dann nur die Anleitung nicht als deine eigene veröffentlichen. (Obwohl ich das bei den japanischen ALs schwierig finde - ich meine, zwei 5er oder 6er Kugeln aneinander zu setzen, ist ja keine so große Kunst, wenn man die Technik einmal richtig beherrscht... Ich wüsste gar nicht so recht, wo da dann die Grenze ist... Ich hab mich damals bei meinen 5er-Kugel-Vögelchen (Amsel, Blaumeise, Spatz) auch erkundigt, ob das rechtlich okay ist, von denen Anleitungen zu erstellen, weil es im netz gefühlte tausend solcher Kugel-Vögel gibt.)

Kurzfassung: Immer versuch dich daran, einen Wellensittich zu basteln Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Jalaila schrieb:Du kannst für dich persönlich gerne die Pinguin-Anleitung abwandeln und einen Wellen/Nymphensittich daraus machen Smile Da ist nix Verbotenes dran. Du darfst halt dann nur die Anleitung nicht als deine eigene veröffentlichen. (Obwohl ich das bei den japanischen ALs schwierig finde - ich meine, zwei 5er oder 6er Kugeln aneinander zu setzen, ist ja keine so große Kunst, wenn man die Technik einmal richtig beherrscht... Ich wüsste gar nicht so recht, wo da dann die Grenze ist... Ich hab mich damals bei meinen 5er-Kugel-Vögelchen (Amsel, Blaumeise, Spatz) auch erkundigt, ob das rechtlich okay ist, von denen Anleitungen zu erstellen, weil es im netz gefühlte tausend solcher Kugel-Vögel gibt.)

Kurzfassung: Immer versuch dich daran, einen Wellensittich zu basteln Smile
Oki Doki Biggrin ich versuchs
Zitieren
#15
@ Sylterin: Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe du zeigst uns dann dein Werk, sobald es fertig ist?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#16
Usernet schrieb:@ Sylterin: Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe du zeigst uns dann dein Werk, sobald es fertig ist?
OH mein Gott ! Jetzt steh ich unter druck :lol:
Naja mal abwarten...ich habe die technik ja gerade erst gelernt !
Aber sollte es klappen gibt es Fotos
Zitieren
#17
Sylterin schrieb:
Usernet schrieb:@ Sylterin: Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe du zeigst uns dann dein Werk, sobald es fertig ist?
OH mein Gott ! Jetzt steh ich unter druck :lol:
Naja mal abwarten...ich habe die technik ja gerade erst gelernt !
Aber sollte es klappen gibt es Fotos

Sorry, wollte dich nicht unter Druck setzen ^^
Aber gespannt bin ich trotzdem schon, ob es klappt. Finde die Vögelchen nämlich auch ziemlich niedlich aber habe ja wie gesagt nirgends eine kostenlose Anleitung finden können.
Sonst bliebe dir/uns das "umbasteln" erspart *g*
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#18
Usernet schrieb:
Sylterin schrieb:
Usernet schrieb:@ Sylterin: Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe du zeigst uns dann dein Werk, sobald es fertig ist?
OH mein Gott ! Jetzt steh ich unter druck :lol:
Naja mal abwarten...ich habe die technik ja gerade erst gelernt !
Aber sollte es klappen gibt es Fotos

Sorry, wollte dich nicht unter Druck setzen ^^
Aber gespannt bin ich trotzdem schon, ob es klappt. Finde die Vögelchen nämlich auch ziemlich niedlich aber habe ja wie gesagt nirgends eine kostenlose Anleitung finden können.
Sonst bliebe dir/uns das "umbasteln" erspart *g*
:lol: nene ist ja nur spaß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste