This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinlaubdrache (mein erstes BH)
#1
...oder eine Version davon.

Ich hab ihn im August schon gemacht, aber nie gezeigt. Ich erinnere mich noch das ich fast eine Woche ununterbrochen daran geperlt hab, weil ich dauernd Fehler gemacht hab Dash Aber als er fertig war, wr ich umso stolzer darauf Love Aja, und Weinblätter hatte ich auch keine da, deswegen fehlen die auch. Es ist also nur ein halber Weinlaubdrache Rolleyes Aber ich mag ihn trotzdem Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Love Ich finde ihn mega knuffig! Love
Ich mag auch das die Augen nicht so groß sind Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Love Er hat eine schöne Farbe. Love
Meiner Meinung nach haben BH immer große Augen, aber mit den kleinen sieht er auch gut aus. ^^
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#4
Dankesehr! Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keine größeren Perlen, aber ich hab mir kurz danach welche gekauft Smile
Zitieren
#5
Ich finde ihn auch gelungen, die kleinen Augen geben ihm einen sehr freundlichen/jugendlichen Ausdruck Smile. Das schillernde Grün finde ich auch toll...
Zitieren
#6
Der Kleine ist den Kampf wert gewesen Smile Die Farbgebung erinnert mich eher an einen wasserdrachen, so einen Ozeandrachen oder einen, der sich in den Seerosen im Tümpel versteckt Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Respekt für dein erstes Big Head ist der doch total knuffig und süß geworden Love Love
Die kleinen Augen stehen ihm irgendwie total gut, wobei mir dann die etwas größeren doch ein Tick besser gefallen Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Sehr süß der Kleine. Und für dein erstens super gut!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Ein sehr süßer Kerl Love die Farben gefallen mir ausgesprochen gut, und du hast ihn so fest gestopft Smile
Mein erstes BH hat bei Weitem nicht so viel im Kopf ^^
Die kleineren Augen stehen ihm wirklich gut Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Der Kleine ist zuckersüß Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste