This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rentier mit Schlitten
#1
Dieses Rentier sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter werden.
[Bild: rt001aljsf1.jpg]
Ich habe es gerade noch so geschafft. Am Montag bin ich gefahren und Sonntagnachmittag war das Rentier fertig. Verpackt und eingepackt in die Transportkiste wurde es dann am Abend.

Es zog dann in Augsburg, nachdem meine Mutter es ausgepackt hatte auch sofort los. Ich hatte ja gehofft, in Augsburg könnte es durch Schnee stapfen, aber daraus wurde nichts, mangels Schnee.
[Bild: rt002bg3sok.jpg]
[Bild: rt002cbss1o.jpg]

Nach einem Besuch unterm Weihnachtsbaum
[Bild: rt003as9sl6.jpg]
[Bild: rt003cu0sna.jpg]

ging es dann weiter

[Bild: rt005ah3su9.jpg]

[Bild: rt005crisha.jpg]

Meine Mutter hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut.

ALs:
Rentier - alkonost
Schlitten - eigene Kreation
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Sehr schönes Rentier Smile
Ich finde die Farbe des Geweihs interessant! Passt aber sehr gut Biggrin
Zitieren
#3
Love Tolles Rentier! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Es sieht ziemlich geschafft aus aber es ist sehr hübsch Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Hehe, das Schneeproblem kenne ich Biggrin
Das Rentier ist hübsch geworden, die Farbe gefällt mir, auch wenn sie nicht ganz Rentier-typisch ist.
Und der Schlitten ist dir auch gut gelungen.
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Wow, das legt sich ja voll ins Zeug, um den Schlitten durch den imaginären Schnee zu bugsieren! Sehr schick geworden! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Ein hübsches Rentier
Und wie es sich anstrengt seinen Schlitten zu ziehen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Das Rentier hat ja echt schwer zu schleppen Wink Die Farben finde ich hübsch.
Eventuell solltest du die Rückenreihen noch etwas stabilisieren, mit Nylon oder Draht. Gerade auf dem letzten Foto sehen die Reihen etwas lückenhaft und eine davon eingedellt aus. Es wäre doch schade um den hübschen Weihnachtshelfer :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Das Schlittenziehen ohne Schnee scheint sehr anstrengend zu sein Biggrin!
Um die eingedrückte Rückenreihe kannst du dich ja dann nächstes Weihnachten kümmern. Vielleicht liegt dann sogar Schnee und du kannst dem Rentier noch einen Passagier für seinen Schlitten schenken Smile.
Zitieren
#10
Das Rentier hat auf der Reise nach Augsburg doch etwas gelitten. In Böhlen sah es noch besser aus und Nylon hatte ich nicht dabei. Also muss es warten bis ich wieder on Augsburg bin.
Aber es freut mich, dass es Euch doch trotzdem gefallen hat.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste