This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alicanto
#1
Hallo ihr Perlverrückten Wink
gestern Abend wollt ich mal was neues ausprobieren, also hab ich nach Ideen zum Perlen gesucht. Auf PT.com ist mir dann der 'Alicanto ' aufgefallen, und den wollte ich sofort als SmallHead nachperlen Smile
Ich habe versucht, die Farbgebung wie bei Jalaila beizubehalten, und hab für den gesamten Körper Silbereinzugsperlen verwendet, damit dieser metallische glänzende effekt des Gefieders entsteht Biggrin
[attach=15083][/attach]
[attach=15084][/attach]
AL: Christiane Brüning's 'Small Head Fantasytiere': Phönix ein bisserl abgeändert Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Der ist ja toll geworden. Love
Ich mag die Schwanzfedern.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Love Super schön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Der ist ja cool geworden. Im wahrsten Sinne des Wortes cool ^^
Die Silbereinzugperlen geben ihm wirklich was Metallisches, die Wimpern sind tolle Details und die langen gekringelten Schwanzfedern mag ich ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Sehr hübsch dein Vogel Smile du hast tolle Farben verwendet!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Er ist wunderschön Love die Blautöne harmonieren perfekt miteinander Smile
Die Schwanzfedern sind toll geworden Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Er ist wunderschön Love
Deine gewählten Farben gefallen mir sehr
Zitieren
#8
Dein Alicanto ist total schön geworden Love
Die Farben sind richtig klasse gewählt und die langen Schwanzfedern Love Einfach nur schön zum ansehen ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Superniedlich!!! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
WOW 8o der ist dir echt gut gelungen Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste