This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jap. Chinchilla
#21
Jenny schrieb:Danke für eure Kommentare.
Also er ist gerade mal ca. 3,5cm groß.
Aber er hat mich viel mehr Zeit gekostet als größere Tiere von mir in der Gegenfädeltechnik.
Habe den auch so oft wieder auf gemacht und einfach ausprobiert, was passiert wenn ich mehr oder weniger Perlen nehme.
Da ich ja ein rießen Chinchilla-fan bin und bestimmt noch viele davon perlen werde, werde ich auch bestimmt bald eine AL für euch machen, wenn ich das hinbekomme Wink
Das wäre lieb Biggrin
Ich kann mich jetzt nämlich auch über jap. ALs freuen Biggrin ich kann es jetzt.. :lol: Biggrin
Zitieren
#22
Der is ja lieb Ö.Ö

Ich tu mir schon schwer solche japanischen Quälereien nach Anleitung durchzustehen (ich hab schlechte Nerven *g*), aber dann auch noch selbst etwas in der Technik entwerfen??? Puh, Respekt!
Zitieren
#23
Der ist aber wirklich niedlich.
Zitieren
#24
der ist sooo süß, echt super geworden Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste