This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orangula vom Volk der Ursuliten
#1
Hallo,
kurz nach Weihnachten landete ein kleines UFO auf unserem Balkon. Aufgeschreckt von dem lauten Knall sind wir gleich rausgestürmt um zu sehen was das war. Da lag nun so eine kleine verbeulte & rauchende Blechdose auf unserem Balkon. "Toll" haben wir gedacht, "jetzt fangen die schon kurz nach Weihnachten an mit der Silvester-Böllerei". Aber nein, denn aus dem grauen Himmel kam etwas orangenes auf uns zu geschwebt & landete auf unserer Balkonbrüstung. Nach einigen kurzen Biep-Lauten, ein wenig rauschen & einem schnellen Wechsel von verschiedenen Sprachen sagte es zu uns:
"Hallop. Irch binn Orangula. Irch komma vom waid herr. Ibn eures Orbit irch habp gestrifft Sattelip. Darfn irch bleibp um ganzmachen Schriff?"
Natürlich haben wir eingewilligt. Nach kurzem Justieren des Sprachmodulators wurde die Verständigung auch etwas besser. Orangula bleibt noch etwas bei uns um uns zu besser kennen zu lernen. Sie gehört zum Volk der Ursuliten. Warum & wie sie in unser Sonnensystem kam, wollte sie uns so nicht genau sagen. Aber sie ist sehr freundlich. Mal sehen wie lange sie bleiben möchte Smile Es gab auch schon erste Versuche mit unserer Katze Kontakt aufzunehmen. Sie schaut allerdings nicht sehr erfreut Biggrin

[Bild: 95qqvrod.jpg]
Anleitung: Monster Mania von Christiane Brüning

[Bild: s6w8i3mg.jpg]
Zitieren
#2
Orangula sieht super aus Smile
Die Geschichte passt super zu ihr Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Orangula sieht super aus, lieb von euch, dass ihr Asyl gewährt Love
Wobei eure Katze nicht sehr glücklich aussieht.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Orangula ist super geworden! Love Und die Geschichte ist passt gut dazu Smile
Zitieren
#5
Das is ne tolle Geschichte Smile ich finde sie echt cool! Toll das ihr sie aufgenommen habt Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Love Die ist ja cool! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Einfach cool und dieses Foto!!! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Die Katze *lol*. Sie stiehlt der armen Orangula die Show, ich würde zu gerne ihre Gedanken lesen Wink.
Orangula selbst ist aber auch ein witziges Geschöpf...
Zitieren
#9
Orangula ist super und die Katze ist sehr fotogen! Sie kann definitiv mehr als nur niedlich aussehen. So eine Grimasse muss man erst einmal hinkriegen Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Wie cool 8o 8o Orangula ist mega und die Katze erst Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste