This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Fast-Hochzeits-Kette
#1
Vor ein paar Wochen habe ich ja geheiratet (yay!! Love ), und natürlich wollte ich zu meiner Hochzeit auch selbst gefädelten Schmuck tragen. Allerdings haben wir die Feier letztendlich recht spontan terminiert, und ich habe kein einziges der Teile, die ich dafür angefangen hatte, fertig bekommen... Wacko
Es lief dann schließlich darauf hinaus, dass ich eine geerbte Perlenkette und eine von meiner Mutter geliehene Goldkette mit einer Uhr daran trug, die als Hochzeitsschmuck beide einfach perfekt gepasst haben. Alles gut also! :chinese:
Nachdem ich nun aber schon angefangen hatte, die Schmuckstücke zu fädeln, habe ich natürlich beschlossen, sie auch fertig zu stellen.

Hier ist das erste Stück, eine Kette in einer Art Netztechnik mit Perlen und Bicones, die ein wenig nach Spitze aussieht und somit sicher recht gut zu unserem Western-Steampunk-Thema gepasst hätte.

[Bild: Hochzeitskette-04-e1451665387846.jpg]

Der Verschluss ist ein neckischer Pfeil-durchs-Herz-Knebel-Verschluss, den ich mit einem herzigen Karabiner und ein paar Perlen-Schlingen größenverstellbar gemacht habe. Das werde ich allerdings wahrscheinlich noch einmal ändern, weil es mir ein bisschen zu klotzig aussieht.

[Bild: Hochzeitskette-02-e1451665510766.jpg]

Ich denke, ich werde die Kette recht häufig tragen und auch wenn sie es nicht auf unsere Hochzeit geschafft hat, wird sie mich sicherlich trotzdem immer daran erinnern.

[Bild: Hochzeitskette-01-e1451665540599.jpg]

Anleitung: Sandra D. Halpenny aus dem Buch "Wedding Lace Necklace Collection 2008".
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch Love
Die kette ist ein Traum
Zitieren
#3
Mein Glückwunsch zur Hochzeit !

Die Kette ist echt wunderschön !
Ich denke auch , dass sie dich ewig
an deine Hochzeit erinnern wird !
Ich z.B. hab jede Menge Hochzeitsbilder
von mir im Kopf .. grad weil der Fotograph
damals keinen Film in der Kamera hatte Rofl
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch

Die Kette sieht toll aus und es ist schön das du sie noch zu ende gefädelt hast, denke es ist trotzdem eine schönes Erinnerungsstück uns vielleicht hast du ja doch noch eine Gelegenheit sie zu tragen.
Zitieren
#5
Herzlich Glückwunsch
Die Kette ist wunderschön
Auch wenn sie es nicht auf die Hochzeit geschafft
Ist es doch eine schöne Erinnerung ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Wow, die Kette ist wirklich wunderschön! Ich bin mir sicher, du bekommst noch viele Komplimente dafür Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch!
Die Kette sieht toll aus Smile
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Die Kette ist wirklich wunderschön! Love
Zitieren
#10
Wow, die ist toll geworden!!!

Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste