This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kugelige Meise
#1
Das erste Perlentierchen 2016 ist da Smile
Ich hatte gestern Lust etwas kleineres und schnelles zu fädeln, für komplizierte Sachen, war ich gestern noch zu müde.
Entstanden ist dabei die kleine Meise. Die gute hat sich schon ein ordentliches Winterfell zugelegt, auch wenn es bei den Temperaturen noch nicht notwendig ist.

[attach=15133][/attach]

Die Anleitung stammt von Jennifer Hilebrand aus dem Buch "Kugelrunde Perlentiere".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Hallo kleine Neujahrs-Meise!!!!!!!! Love Du bist ja goldig! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Süß Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Ein Vogel mit Winterfell? Das ist wohl Evolution im Schnelldurchgang? Bei uns haben immer noch alle Federn, ganzjährig Tongue!

Sehr hübsch ist sie jedenfalls geworden, opak steht ihr ausgezeichnet Smile.
Zitieren
#5
Eine süße Meise Love das opak steht ihr auch gut Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Du solltest deine süße Meise drinnen behalten, damit sie draußen nicht erfriert bei den gesunkenen Temperaturen...
Die opaken Perlen lassen die Gefieder-Kontrast gut zur Geltung kommen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
die ist ja süß geworden und die Farben sind super Smile
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#8
Ohhhh wieder so eine hübsche Meise ^^
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste