This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Fimo-Versuch
#1
Zu meinem ersten Fimo-Versuch gehört zuerst einmal das Problem, dass unser Fimo schon jahrelang bei uns irgendwo herumsteht.
Also verbrachte ich etwa fünf Minuten damit ein Stück Fimo aufzukneten, das etwa die Größe eines kleinen Fingernagels hatte. Daraus entstand ein Ei:

[attach=15160][/attach]
[attach=15161][/attach]

Und weil ich unbedingt eine Base machen wollte, kommt hier jetzt der Grund warum mein Beitrag in die Abteilung "Basen" gehört:

[attach=15162][/attach]

Ich habe eine Weile damit verbracht das Fimo aufzukneten, aber dann konnte ich loslegen. Die Idee für eine Burg stand schon vor meinem Entschluss mal Fimo auszuprobieren. Diese hier ist daraus geworden.

[attach=15163][/attach]
[attach=15164][/attach]
[attach=15165][/attach]

Einen Bewohner werde ich ihr erst noch perlen. Für den (es soll ein Drache werden) habe ich dann noch Stacheln fimoliert:

[attach=15166][/attach]

Was für mich dabei herausgekommen ist: Noch ein tolles Hobby mehr. :phat:
Fimo ist toll....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#2
Sieht echt klasse aus Perlchen Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Love Das sieht für den ersten Versuch echt toll aus! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Dafür, dass es dein erster Versuch war, sieht die Base richtig klasse aus Thumbup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#5
Dein erster Versuch mit Fimo ist ja richtig schön geworden da freut man sich schon auf mehr Wink
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#6
Für den ersten Versuch ist das echt richtig gut 8o 8o
Die Base ist wunderschön, ich bin gespannt, was du drauf setzt Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Ich finde die Base toll. Mit Granit-Fimo erzielt man immer tolle Effekte. ich bin schon gespannt auf den Bewohner mit den tollen Stacheln Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Das sieht ja toll aus Golly

Für deinen ersten Versuch ist das doch sehr schick geworden (meiner sah wesentlich schlechter aus Biggrin )

Da darf doch jetzt bestimmt der Drachen einziehen
Zitieren
#9
Ich find die Base genial
Das es dein erster Versuch sieht man nicht wirklich
Wirklich toll
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste