03.01.2016, 19:25
Zu meinem ersten Fimo-Versuch gehört zuerst einmal das Problem, dass unser Fimo schon jahrelang bei uns irgendwo herumsteht.
Also verbrachte ich etwa fünf Minuten damit ein Stück Fimo aufzukneten, das etwa die Größe eines kleinen Fingernagels hatte. Daraus entstand ein Ei:
[attach=15160][/attach]
[attach=15161][/attach]
Und weil ich unbedingt eine Base machen wollte, kommt hier jetzt der Grund warum mein Beitrag in die Abteilung "Basen" gehört:
[attach=15162][/attach]
Ich habe eine Weile damit verbracht das Fimo aufzukneten, aber dann konnte ich loslegen. Die Idee für eine Burg stand schon vor meinem Entschluss mal Fimo auszuprobieren. Diese hier ist daraus geworden.
[attach=15163][/attach]
[attach=15164][/attach]
[attach=15165][/attach]
Einen Bewohner werde ich ihr erst noch perlen. Für den (es soll ein Drache werden) habe ich dann noch Stacheln fimoliert:
[attach=15166][/attach]
Was für mich dabei herausgekommen ist: Noch ein tolles Hobby mehr. :phat:
Fimo ist toll....
Also verbrachte ich etwa fünf Minuten damit ein Stück Fimo aufzukneten, das etwa die Größe eines kleinen Fingernagels hatte. Daraus entstand ein Ei:
[attach=15160][/attach]
[attach=15161][/attach]
Und weil ich unbedingt eine Base machen wollte, kommt hier jetzt der Grund warum mein Beitrag in die Abteilung "Basen" gehört:
[attach=15162][/attach]
Ich habe eine Weile damit verbracht das Fimo aufzukneten, aber dann konnte ich loslegen. Die Idee für eine Burg stand schon vor meinem Entschluss mal Fimo auszuprobieren. Diese hier ist daraus geworden.
[attach=15163][/attach]
[attach=15164][/attach]
[attach=15165][/attach]
Einen Bewohner werde ich ihr erst noch perlen. Für den (es soll ein Drache werden) habe ich dann noch Stacheln fimoliert:
[attach=15166][/attach]
Was für mich dabei herausgekommen ist: Noch ein tolles Hobby mehr. :phat:
Fimo ist toll....
Liebe Grüße,
Perlchen
Perlchen