This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elisabeth Hase
#1
Elisabeth Hase ist im Gegensatz zu den restlichen Sammelfiguren die ich euch heute zeige schon einige Monate alt *g*. Sie ist das was ich typisch Sammelfigur nenne, groß, kitschig und vollgepackt mit Sonderperlen und Details. Ich liebe das ja Biggrin! Besonders gut gefällt mir der kleine Fimoteddy den ich schon vor langer Zeit gemacht hatte und der leider sehr lange auf seinen Einsatz warten musste. Auch die lila Hauptperlen mit dem Goldglanz drücken sich bestimmt schon einige Jahre bei mir rum und durften nun endlich zeigen was sie können Wink.

   

   

   

   

   

Anleitung: Versehentliche Eigenkreation, sollte eigentlich *diese*Figur werden aber schon nach dem Kopf war klar das wird nix, auch das Kleid wollte die Häsin dann nicht so anziehen wie es in der Anleitung vorgesehen war *gg*.
Zitieren
#2
Sie ist echt super! Ganz viel Kleid und Glitzer und der Teddy! Topp!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Der Teddy... Love Ein wundervolles Kleid mit tollen Akzenten und in super Farben. Deine Sammelfiguren sind alle wundervoll 8o
Zitieren
#4
Eine wunderschöne Figur Love das Kleid ist der Wahnsinn, die Farben Golly
Der Teddy passt super dazu Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Eine traumhaft schöne Figur Love Die Farben vom Kleid gefallen mir sehr!
Zitieren
#6
Was soll man dazu groß sagen, außer: Traumhaft Love Hail
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Du weißt, ich liebe Rosa und gold und Glitter und Kitsch Love Love Love
Ich glaube, die Figur habe ich beim letzten Besuch gesehen, aber so nochmal genauer, danke Smile Die Kleiderfarbe mag ich am liebsten, die gibt ihr irgendwie diesen edlen Charakter, trotz des ganzen Klimbims Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Ich kann nur sagen
Sie ist einfach wunderschön Love
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Wow, diese Farben! Du hast echt genial kombiniert, und sie ist eine richtige Schönheit!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Aaaaach, ist die schön! *seufz* Der puschelige Schwanz! Und die Schleife! Und die lila Perlen überhaupt! *seufz*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste