This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stier der Dritte
Darf ich vorstellen? Dies ist meine dritte Stier-Entwicklung nach dem 1. Bighead "Eckart" und dem Smallhead "Eddy".
Dieser hier hat keinen Namen. Vielleicht "Emil", um beim E zu bleiben...

Der Kopf stammt von Perlluffs Zebra aus der HeartBead, alles andere ist selbst drangeschustert Smile Die Farbidee stammt auch von Perlluff, damit hat sie nämlich damals meinen Smallhead-Stier probegebastelt.

[Bild: stier03_01.jpg]

[Bild: stier03_02.jpg]

[Bild: stier03_03.jpg]

Da habe ich die letzte schöne Oktober-Sonne eingefangen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Oh, noch ein Stier Love ein richtig hübscher Kerl Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Ich find ihn total niedlich und wieder so schön grimmig! Love
Die Farbwahl find ich auch super - schwarz-weiß - ein kleinen Ferdinand. Fehlt nur noch die Blume ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Love Schaut schön grimmig! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Dein Stier schaut super aus. Auch die Farbe finde ich toll Smile
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Ach wie süß ist er denn , Tschuldigung ich meinte wie grimmig Wink
Deine Stiere sind einfach nur immer wieder total niedlich zum anschauen Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Wow, in grau ist der auch toll! Ich mag den Namen Emil sehr, aber für den Stier ist der irgendwie zu ... lieb... Das müsste mMn wieder was älteres sein, wie wär es mit Eberhart, oder Erhard Wink
LG,
Merlya21

Der iat ja toll! Fehlt nur noch ein Gruppenfoto. ^^
Und das ist eindeutig ein Eiberhardt! Evilgrin
Liebe Grüße,
Perlchen
Ich finde das sooooooo toll was du mit meinem Köpfchen noch alles gezaubert hast *g*.
Es ist so niedlich, ähm böse natürlich Wink.

(Da mir ja quasi der Kopf deiner neuen Kreationen gehört denke ich es ist in Ordnung wenn ich dich zwinge Anleitungen dazu zu schreiben? Zu allen dreien bitte, flott!!! Danke Tongue!)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste