This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kleid...
#1
...das mich in den Wahnsinn trieb.

[Bild: th_DSCI1140.jpg]']Hier klicken

Was man leider hier nicht sieht, die weisen Perlen schimmern je nach Licht hellblau.

Zu finden auf Artbeads. Hier klicken

Zum Größeren Bild einfach anklicken.
Zitieren
#2
SEhr schön !! Stell ich mir auch schwer vor....ich würde ja gerne irgendwann mal den Kimono machen....
Wink LG Jessy
Zitieren
#3
Welchen Kimono? Hast du einen Link dazu?
Zitieren
#4
Schön!
Zitieren
#5
Klasse!
Die weißen Perlen haben es mir angetan... was sind das für welche? Das ist echt cool mit dem bläulichen Schimmer.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Echt cool!
Sieht ein bisschen aus wie Weiß Perlmutt wegen dem Schimmer.
Zitieren
#7
jorja82729 schrieb:Welchen Kimono? Hast du einen Link dazu?
Nee leider nich der ist aus einem Buch...was ich zurzeit selbst noch nicht besitzt :lol: :lol:
Zitieren
#8
Ich weis leider nicht welche Perlen das sind. Die sind noch aus den alten Beständen. Wink
Zitieren
#9
ich muss einfach fragen: wieso trieb es dich in den Wahnsinn? sieht doch ganz unschuldig aus. :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
sieht toll aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste