This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Rabenkauz - Tigermaus
#1
Weil ich's nicht mehr aushalte und ich meinen Avatar natürlich gleich ändern musste: hier die Beschreibung von unserem Swap!

Rabenkauz hat die Raben-Box, die ich vor einiger Zeit geperlt habe gut gefallen und sie hat mich gefragt, ob wir nicht swappen könnten. Ich hab ja gesagt, sie macht ja ganz tolle Sachen, was ich heute dann so richtig "begreifen" durfte, weil heute ist ihr Paket bei mir angekommen!

Ich hab mittlerweile fast ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil sie so tolle Sachen gemacht hat, und ich ja im Endeffekt "nur" die Box (und eine kleine Überraschung Wink). Aber seht mal selbst, was in dem Paket alles drinnen war:
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Zuerst mal die Perlen - ich hatte gar nicht damit gerechnet und freue mich sehr darüber. Ich bin schon fest am Überlegen, was ich mit den gestreiften Perlchen denn so machen werde...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Dann hab ich mir einen Timmy von ihr gewünscht, der auch prompt kam - und auch noch mit einem Shaun dabei! Ich bin fast umgefallen vor Niedlichkeit!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Dann hatte ich mir noch eine Leseratte gewünscht, weil ich die einfach ganz genial finde. Die wird jetzt sicher bei meinen Büchern einziehen.
Das wär für mich dann schon genug gewesen, aber Rabenkauz hat mich dann noch zwei Mal ziemlich überrascht. Zum einen mit dieser sehr putzigen Sammelfigur mit Bonbon in den Händen in meinen Lieblingsfarben Smile

Und zum Anderen das allergenialste: eine Tigermaus! Da musste ich gleich mal meinen Avatar ändern, weil ich sie einfach so genial finde! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich geflippt bin, als ich sie entdeckt hab, ich hab das Grinsen gar nicht mehr abschalten können. Sie ist einfach perfekt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Waaaaaah, die Tigermaus ist sooo cool!! 8o Monster 8o
Auch die Leseratte und die Schafe sind einfach extrem schnuffig, und die Sammel-Kleinohr-Koala-Dame finde ich ebenfalls sehr schick! Was für ein schöner Swap! Bin schon sehr gespannt, was aus den gestreiften Perlen wird. Die obersten haben ja auch direkt ein Tiger-Muster. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ich find deine Ausbeute megawitzig und originell Biggrin Vor allem die Tigermaus *lach* herrlich!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Was für eine tolle Ausbeute ^^
Die Tigermaus ist mal sowas von
genial Love
Tja und die gestreiften Perlen ...
wie wär es mit dem niedlichen
Zwerg aus dem Adventskalender ? Wink
Zitieren
#8
Hallo, Ihr Lieben,

ich werde zwar erst am Wochenende dazu kommen, Bilder zu machen, aber ich wollte schon mal den Platz reservieren.

Ich hab eindeutig die schöneren Sachen bekommen ...! Die Raven-Box ist ja so was von megasuperobertoll, und dann auch noch aus ganz, ganz winzigen Perlen! Und die Überraschung ist sehr, sehr niedlich (aber das darf sie nicht hören, dann ist sie beleidigt - die Überraschung, meine ich.) Ihr könnt schon mal gespannt sein wie ein Rudel Regenschirme! Nur so viel: Sie ist etwas, von dem ich nicht mal die AL vorher gesehen hatte.
    Freu, freu, freu!
Und hier kommen nun - endlich - die Bilder: (Von der Raven-Box hat nur noch ein Bild reingepasst, aber bei dem Link findet Ihr sehr schöne Fotos.)
   
... Und die Überraschung war ... (Tusch) ...
           
Ein sonnenscheinfarbenes Monsterchen, ist es nicht total putzig?! Also, ich finde meine neuen Tauschis klasse! Uhd Ihr?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Das ist ein absolut genialer Swap, da habt ihr beide aber tolle Sachen getauscht und bekommen. Ich kenne ja die Box und hab sie sehr bewundert, aber die Tigermaus!! Sehr originell!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste