This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diverse Ohrringe
#1
Das ich diese Ohrringe geperlt habe ist auch schon wieder eine ganze Weile her...so um den Jahreswechsel muss es gewesen sein.
Ich konnte meine normalen Perlen nicht sehen, aber ohne perlen ging es einfach nicht... also musste eine andere Lösung her.

[attach=22816][/attach][attach=22820][/attach]
[attach=22817][/attach][attach=22821][/attach]
[attach=22818][/attach][attach=22819][/attach]
[attach=22822][/attach]

Die Anleitungen sind alle aus dem Internet...ich war fleißig am jagen Whistling ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
Zitieren
#2
Sehr schicke Ohrringe! Und soooviele gleich Biggrin Biggrin
Die Sternförmigen find ich am besten, aber es sind alle wirklich wunderschön geworden ^^
Zitieren
#3
Alle sehr hübsch ^^
Mir gefallen besonders die blattförmigen Ohrringe
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Ich finde, die sehen alle wunderschön geschmeidig aus - wie die Two-Hole-Beads und die Seed-Beads ineinandergreifen macht einen sehr schönen Effekt.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Die sind alle wunderschön Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste