This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
phönix
#1
Aus Ingrid Moras "Perlentiere aus aller Welt"

Einfach anklicken.

[Bild: th_DSCI1143.jpg]

[Bild: th_DSCI1144.jpg]

Damit der hübsche Junge auch den Kopf hoch hält hab ich was gezaubert. Er hat eine Zunge in den Schnabel bekommen mit einem Draht dran, der dann bis hinten durchgeschoben wurde. Ich hab den dann mit einem Stück vom Schwanz einfach verdrillt, nachdem ich was Spannung aufgebaut habe.
Zitieren
#2
Sieht toll aus. Das ist ja auch mal eine gute Idee mit der Stabilisierung Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Wow, der wirkt durch das Licht auf dem Foto wirklich toll. Sieht so aus als würde er selbst leuchten. Und die Idee mit dem Draht ist auch super. Dann lässt der nicht so traurig den Kopf hängen... Das Problem hatte ich auch schon mal.
Zitieren
#4
Der ist super schön geweorden
Zitieren
#5
der ist wunderhübsch und hält durch die Stabilisierung den Kopf sehr schön!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Hehe, den hab ich auch im Regal stehen Smile Immer wieder ein Blickfang. Ich mag die orangen Farben die du für ihn gewählt hast Smile
Zitieren
#7
Der sit sehr schön geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Wirklich sehr hübsch und tolle Idee mit der Stabilisierung!
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#9
Sehr toll der Prachtkerl !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
der ist aber hübsch geworden. das foto ist wirklich schön geworden...[schild=25,1,000000,C0C0C0]SUPER[/schild]
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste