This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss Edith (Katze)
#1
Miss Edith ist mein nächstes Tauschtier für den 4. Sammelfigurenswap und hat genau wie "Prinzessin Sternenglanz" gegen die ich sie tauschen möchte keinen Unterrock gehört für mich aber trotzdem zu den großen und aufwändigen Figuren. Sie ist in 9/0 geperlt und hat, wie ich finde, wunderschöne Akzente mit Alabasterperlen in 11/0 bekommen. Ihre Fimoperlen stammen von Isbl90 und das Fimoeis von mir. Auf dem Foto kommt die Besonderheit von Miss Ediths Kleid gar nicht so gut rüber. Ich habe sowohl normale transparente Perlen als auch transparent mit Silbereinzug, die zudem ein viereckiges Loch habe und dadurch besonders schön funkeln, verwendet.

Allen Sammelfigurfreunden möchte ich noch die Fernsehserie "Downtown Abbey" ans Herz legen, wer das gucken kann ohne ständig neue Ideen für Sammelfiguren zu bekommen muss immun sein Biggrin! Mir schwebt ja vor alle meinen Lieblingscharakteren aus der Serie ein zu ihrer Persönlichkeit passendes Tier zuzuordnen und eine passend gekleidete Sammelfigur zu perlen. Ja, das wäre wieder ein riesen Projekt dass ich nie beende, aber die Idee ist da und gut Wink.

Jetzt aber erstmal Miss Edith, bitteschön:

   

   

   

   

   

Anleitung: Eigenkreation
Zitieren
#2
Sie ist sehr schönSmile
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#3
Ist das ein Apeleis? Das mag ich aucch total gern! Und das Kleid würde ich auch tragen! Thumbsup
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Miss Edith ist einfach wunderschön Love
Zitieren
#8
Boah, ist die süüüüüß. Die schafft es bestimmt nicht bis zu mir... Meine Maus wäre begeistert. Sie liebt Katzen und diese hier ist wunderschön. 8o
Zitieren
#9
Sie ist wunderschön Love Love eine richtig edle Mieze, die an einem schönen Sommertag ihr Eis genießt Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Miss Edith ist auch wunderschön Love So schön zart Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste