This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuh Elsa
#1
Kuh Elsa so hieß mein liebstes Stofftier als Kind, meine Mama hatte die Kuh selbst gestrickt. Die Original-Elsa hatte kein Kleidchen an, aber der Kopf erinnert mich schon etwas an das Stofftier von damals Smile.
Ansonsten ist die Figur für meine Verhältnisse sehr schlicht geraten aber genau das mag ich an ihr, so liegt der Fokus auf dem Rüschenband und dem hübschen Kuhanhänger den ich mir in Prag gekauft habe Smile.

   

   

   

   

Anleitung: Kuh Kopf abgewandelt nach einer Anleitung von Christiane Brüning, der Rest ist eine Eigenkreation.
Zitieren
#2
Oh gott! ich liebe sie! die ist wunderwunderschün! Einach nur traumhat! Das ist eine deiner schönsten schlichteren Sammeliguren, sie hat etwas ganz besonderes an sich. Sie guckt mich richtig an! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Eine süße Kuh Love sie ist wirklich sehr schlicht, aber das passt super zu ihr Smile der Kuh-Charm ist ja cool 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Das ist cool! Aber müsste es nicht eine Erna sein, wegen der schwarzen Flecken?
Auf jeden Fall ist sie richtig zum Liebhaben, die Auswahl der Perlen ist mal wieder toll. Da hast du uns heute aber einen Haufen toller neuer Figuren präsentiert...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Ohhhh die sieht ja toll aus ^^
Die muss man einfach lieb haben
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
oh Meine Güte was für eine knuffige Schönheit!!!! Eine tolle Kreation Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste