05.01.2016, 14:44 
		
	
	
		Fräulein Fledermaus ist klein und niedlich *g*. Die Fledermausohrenperlen habe ich mir in Prag gekauft, eigentlich sollen das glaube ich Chilis darstellen *g*. Farblich passen sie perfekt zu den rauchbraunen Perlen in 11/0. Daher habe ich die ganze Figur hauptsächlich in 11/0 geperlt und finde durch die dadurch entstandenen Verkleinerung ist sie besonders niedlich. Sie trägt immer einen Schmetterling bei sich den sie  nie fressen würde, weil er ihr Freund ist  . Beim Perlen hätte ich fast den Fehler begangen und ihr Arme gemacht, zum Glück ist mir noch rechtzeitig aufgefallen, dass die Flügel die Arme sind *lol*.
. Beim Perlen hätte ich fast den Fehler begangen und ihr Arme gemacht, zum Glück ist mir noch rechtzeitig aufgefallen, dass die Flügel die Arme sind *lol*.
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
Anleitung: Flügel stammen von einer keinen Fledermausanleitung aus dem Adventskalender 2013, der Rest ist eine Eigenkreation
	
	
	
	
 . Beim Perlen hätte ich fast den Fehler begangen und ihr Arme gemacht, zum Glück ist mir noch rechtzeitig aufgefallen, dass die Flügel die Arme sind *lol*.
. Beim Perlen hätte ich fast den Fehler begangen und ihr Arme gemacht, zum Glück ist mir noch rechtzeitig aufgefallen, dass die Flügel die Arme sind *lol*.Anleitung: Flügel stammen von einer keinen Fledermausanleitung aus dem Adventskalender 2013, der Rest ist eine Eigenkreation

 Perlenforum Website
 Perlenforum Website 
 
 

 ich finde sie sehr putzig
 ich finde sie sehr putzig  
	 
  
	