This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Orchidee
#1
So, ich bin jetzt auch im Orchideenfieber. Wird sicher nicht meine letzte Orchidee sein...
Die Anleitung ist aus dem Adventskalender, von Naduah2412. Die Anleitung war sehr gut verständlich, Danke nochmal!

[Bild: 24193627hz.jpg]
Zitieren
#2
Die ist wunderschön geworden Love die verschiedenen Blautöne harmonieren super zusammen Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Die sieht super aus. Gefällt mir echt gut. Die Farben kommen richtig gut in der Kombi. Love
Sitze auch gerade an einer in lila matt mit lila Silbereinzug. Tut beim beim fädeln weh in den Augen, sieht aber geil aus.... Thumbsup
Zitieren
#4
Deine Orchidee ist sehr, sehr schön geworden, richtig strahlend.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Deine Orchidee sieht super aus. Tolle Farbkombi Thumbup . So eine will ich auch bald fädeln. Perlen dazu habe ich bereits bestellt ^^
Zitieren
#6
Die schaut sehr schick und edel aus Smile.
Zitieren
#7
Toll, einfach nur toll. Auch die Farben harmonieren prima.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Ohhhhh in blau Love
Sie ist wunderschön
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Also das ist echt eine wahre Schönheit, sie strahlt so herrlich! Ich glaub, ich muss mich auch wieder mal ans "drahteln" setzen....
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
hammmmmmeeeerrrrrr, grade der blauton kommt echt gut rüber Love Love Love Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste