This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm back ;)
#1
Hey ihr Lieben!
ich weiß nicht obs jemandem aufgefallen ist, aber ich war in letzter zeit sehr inaktiv weil ich einfach keine neuen Ideen, Lust zum Perlen hatte, nach meinem anstrengendem Buch . Ich habe eher gezeichnet und fotografiert, aber dann kam die Schule dazwischen und bla bla bla... 8| Biggrin
Jetzt hat meine Homepage jedenfalls ein rundum Update erhalten. Sprich neues Design, neue Themen und so weiter.
Ich würde mich echt freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und mir evntl auch ein bisschen Rückmeldung gibt. Manche Dinge funktionieren nicht auf dem Handy weil sie mit einem bestimmten Programm gemacht sind, dafür sehen sie auf dem PC umso besser aus. Ich werde auch bald noch ein paar neue Anleitungen hochladen. Also freue mich auf Rückmeldung Love
http://www.anni310.com
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Wow ich finde das neue Design ja mega klasse Thumbup Thumbsup
Ich hoff du hast jetzt wieder viel Lust und Anregung weiterzuperlen Smile !
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
ANNI!!!!!! DU BIST WIEDER DAAAAAAA!!!!! Dance Dance Dance
und die neue HP ist echt toll Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Deine Seite ist wirklich toll! *eine Seite abschneiden will*
Ich wünschte meine wäre nur halb so toll wie deine ... ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Schön das du wieder da bist! Biggrin
Die Homepage ist richtig toll! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Freut mich, dass Du wieder da bist.
Die Hpmepage hast Du prima gestaltet, auch sehr übersichtlich.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Vielen Dank auch euch 3 nochmal! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Deine Homepage sieht jetzt richtig cool aus (nicht das das vorher nicht so war. Biggrin)
Und:
Perle Nummer 319: "Du kannst uns nicht sitzen lassen. Und die anderen sind da ganz meiner Meinung."
Manchmal habe ich auch ein Perlentief. Hoffentlich sind deine Perlen gut durchgekommen ^^ Viel Spaß beim Weitermachen von mir.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#10
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste