This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentiere-Foto-Kalender-Challenge#3
#11
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=152216#post152216' schrieb:
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=148038#post148038' schrieb:- Nicole Reckert (Sorry in der Mail stand kein Nickname und ich kann bei den Vielen Nicoles nicht alle zuordnen)
Das bin ich Rolleyes

Nachdem ich die Datei eben geöffnet habe hab ich gesehen, dass das Bild für die Fantasychallenge ist *g*
aber nun kann ichs unter deinem Nick abspeichern Danke

Hattest Du für das Winter-Wunder-Land auch eins?
Zitieren
#12
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=152217#post152217' schrieb:Hattest Du für das Winter-Wunder-Land auch eins?
Jein, littlebonsai hat mit meinem Eisfuchs teilgenommen.
Ein eigenes Bild hab ich nicht
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#13
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=152224#post152224' schrieb:
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=152217#post152217' schrieb:Hattest Du für das Winter-Wunder-Land auch eins?
Jein, littlebonsai hat mit meinem Eisfuchs teilgenommen.
Ein eigenes Bild hab ich nicht

OK dann sehe ich das als Gemeinschafts-Bild *g*
Zitieren
#14
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=152217#post152217' schrieb:
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=152216#post152216' schrieb:
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=148038#post148038' schrieb:
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=152225#post152225' schrieb:OK dann sehe ich das als Gemeinschafts-Bild *g*
Genau, das war Teamarbeit Wink
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste