This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Phönix
#1
So, ich hab mir vor meiner Registrierung hier schon so viel von euch allen angesehen. Nur fair, wenn ich auch mal was poste... Hier mein kleiner Phönix, nach Vorlage von perlentiere.com:

[Bild: IMAG0359.jpg]
Zitieren
#2
Und noch ein schönes Exemplar Smile Mal noch ein bisschen heller.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
o ja, der gefällt mir Wink Die perlen sind schöN!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Danke euch! Die Anleitung is aber auch super! Mal nicht so ein großes Viech sondern klein und putzig, wie ich es mag. Den muss man ja fast perlen ;-)
Zitieren
#5
Die Farbkombi ist richtig schön
Zitieren
#6
Ja, schön mal etwas außergewöhnlichere Farben
Zitieren
#7
Süüß
Zitieren
#8
Schnuffig der Kleine *hihi*
Ich hab auch hier mal das größere originalbild zwischen die IMG-tags gesetzt, damit man nicht erst draufklicken muss Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Danke!

Dachte mir das Bild zieht sonst alles zu sehr in die Länge und Breite Wink
Zitieren
#10
cool
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste