This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otter
#1
Bevor die ferien Morgen dan leider vorbei sind hab mir gedacht ich zeig euch doch mal meinen kleinen otter der noch in Ferien entstanden ist Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#2
Ach ist der niedlich
Die matten Perlen mit Farbeinzug stehen ihm echt super ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Ach wie putzig Love Dein Otter ist echt toll. Smile Der kann jetzt noch so auf dem Rücken weiter entspannen während wieder die Schule los geht Biggrin
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#4
Love Och Gott, wie knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Ich liiiiiiebe das Otterchen und dann noch diese fantastische Farbkombi Love einfach genial Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Der ist ja goldig Smile Wie er da so liegt und wegschwimmen mag - sehr süß geworden!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Schnuffiges Kerlchen Smile. Ich mag die matten Farbeinzugsperlen und wenn man sich dazu Fotos von echten Ottern anschaut kommt das vom Farbton her sogar ziemlich gut hin.
Zitieren
#8
Er ist total putzig und die matten Farbeinzugsperlen lassen ihn irgendwie flauschig aussehen ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Oh, der ist ja süß Love durch das matte braun wirkt er so schön kuschlig Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Der Otter ist so süß Love der steht auch noch auf meiner Liste
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste