This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lea Lea Katze
Sooo, nachdem ich hier schon fast ein Jahr nicht mehr aktiv war (Umzug, Stress bei der Arbeit) zeige ich nun was ich in der Zeit alles gebastelt habe.

Den Anfang macht dann also die kleine Katze. Der Kopf der Armen lag schon über 2 Jahre bei mir rum und ich konnte mich einfach nicht motivieren weiter zu machen. Jetzt hab ich aber wieder mehr Zeit und Lust und deshalb habe ich die Katze in den letzen 2 Tagen fertig gemacht.

Hier ist sie also Biggrin

AL: aus dem japanischen Forum

[Bild: zbzsxhta.jpg]

[Bild: zree82z7.jpg]

[Bild: ffqrvrhx.jpg]
Liebe Grüße Laja Smile
Ohhh sie ist zückersüß Love
Die Farben sehen toll aus und die Schleife gefällt mir auch sehr ^^

Schön, dass du wieder zum Perlen kommst Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Ich liebe diese LeaLea Katze! Sie ist wunderschön mit ihrer Schleife! Love
Gut, dass du dich motivieren konntest, sie fertig zu machen! Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Sie gefällt mir unglaublich gut! Du hast tolle Farben ausgewählt und durch die Schleife sieht sie noch niedlicher aus Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Wie süß Love Die Schleife steht ihr! Thumbsup
Och, die ist ja süß Love wunderschöne Farben und das Glöckchen & Schleife stehen ihr richtig gut Smile
Schön, dass du sie noch fertig geperlt hast Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Love Echt niedlich! Love
Die Schleife passt perfekt dazu! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Love Love Love
Oh sie ist wundervoll
Die möchte man sofort knuddeln.
Die Farben passen ihr perfekt.

Darf ich fragen was du da für Perlen benutzt hast?
Lg MrsMaus
Das leaLea Kätzchen schaue ich mir immer wieder gern an. deines ist mit der süßen Schleife richtig entzückend. man möchte es hochnehmen und knuddeln!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Das ist sehr hübsch geworden, ich mag die sanfte und harmonische Farbwahl Smile. Das du ein so altes Ufo doch noch beendet hast finde ich auch klasse...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste