This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein rotes Auto
#1
So ich habe mich auch mal an was anderem versucht und die letzte Zeit an einem Auto gearbeitet:
[Bild: bmgwwe8na9o41rkbu.jpg] [Bild: bmgxfbemsx2yftgoa.jpg]

[Bild: bmgwxgmmdzgu8q2sq.jpg]

[Bild: bmgwxqjezxkxucq0a.jpg]

Ich kenne mich nicht wirklich mit Autos aus, also soll das keine bestimmte Marke darstellen, nur ein etwas sportlicheres Modell Biggrin

Das Auto ist eine Eigenkreation und in RAW-Technik gearbeitet.
Nachdem mir gefühlte 1000 mal der Draht gerissen ist (ist das bei der Technik normal??), ist es jetzt endlich fertig.

Über eure Kritik würde ich mich freuen Smile

Liebe Grüße,
Mary
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#2
Das Auto ist absolut genial! Richtig schicker Flitzer.

Dass der Draht reißt ist nicht normal *lach* weil man normalerweise die RAW Technik nur mit Nylon oder Nähgarn arbeitet. Ich weiß, du nimmst lieber Draht, dann musst du da wohl durch Smile
Versuch mal irgendwas Kleines mit Nylon, z.B. das kleine Auto von Artbeads.

Auf jeden Fall ein richtig Hammergeniales Stück Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Hey, das sieht ja klasse aus Smile

Ich bin auch jemand, der am liebsten mit Draht arbeitet. Wenn man die Technik ein bisschen übt, reißt der Draht auch nicht mehr so leicht. man muss halt höllisch aufpassen, dass man nirgendwo Schlingen produziert. Insofern ist Nylon einfacher in der Handhabe. Allerdings ist er dafür schwieriger festzuziehen.
Ist wohl so eine persönliche Entscheidung Wink

LG, Talinka
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Ich finde das Auto auch echt schön! Ich glaube, ich könnte nie so etwas ohne Anleitung machen. Wink
Zitieren
#5
Danke für das Lob Smile

@ Jalaila
*ähem* daran könnte es liegen Biggrin
Ich bastle normalerweise nur in der Gegenfädeltechnik und ich komme mit Nylon eig. nur bei den ganz kleinen Figuren klar.

@ Marillin
ich hab auch erst ganz wenig ohne Anleitung gemacht. So schwer ist das gar nicht, ich dachte bis vor kurzem auch, dass ich sowas nicht kann Biggrin
Einfach mal probieren! Wink

Liebe Grüße,
Mary
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#6
Das Auto ist wirklich super!!! Sag mal, wie groß ist es in etwa? Auf dem Bild sieht es doch ziemlich groß aus, ich würde mal so mindestens 5 cm schätzen.
Zitieren
#7
@ Katinka:
Es ist sogar noch ein bisschen größer: ca. 9 cm lang und 3 cm breit
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so groß wird Biggrin
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste