This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eule oder doch Kauz?
#1
Mein erster Versuch die japanische Fädeltechnik anzuwenden: Eine kleine Eule nach ArtBeads (<a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70700541">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70700541</a>)

Bei den Augen musste ich leider etwas tricksen, weil ich einen dickeren Nylonfaden verwendet hatte, und ich dadurch genau das eine Mal nicht mehr durch die Perlen durch konnte, wo ich die Pupillen befestigen hätte sollen. Also hab ich diese durch den Körper hindurch befestigt.

[Bild: fg3pp25q5iu.jpg]
Zitieren
#2
Dadurch sind die Augen mal anders und trotzdem nicht schlecht Smile

Wie dicken Faden benutzt du?
Ich verwende immer den 0,3mm Faden (auch wenn die meisten den 0,25er benutzen). Dadurch kann man die Tiere nicht so drücken/knautschen. Das mag ich nicht so^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Jo das dachte ich mir auch so. Der 0,25 war mir zu dünn, hatte aber nur noch einen 0,35er zuhause... Und diese 0,05 waren genau dann, bei der einen Perle (in dem Fall eine mit engerem Loch... Billigperle... *grrrrr*) zu viel... Und nach all den Strapazen das Tier nochmal auseinandernehmen ging ja mal gar nicht :-D
Zitieren
#4
Sieht aber trotzdem richtig niedlich aus
Zitieren
#5
Dein erster Versuch?? Nich schlecht !!
Zitieren
#6
Danke!

Jo war mein erster... Schreckliche Stunden sag ich dir :-D
Zitieren
#7
kann ich dir nachfühlen.

Aber niedlich ist er wirklich geworden.
Zitieren
#8
der ist wirklich gut geworden...
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Die ist ja wirklich putzig Smile und so winzig
Zitieren
#10
oh ist der süß :-) genial total knuffig und man erkennt ihn echt gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste