This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Freundinnen
#1
Es war einmal eine kleine, einsame Häsin Anna, die an einem (warmen) Wintertag einen Spaziergang machen wollte.

   

Sie lief so im Gras herum, und freute sich über die schönen Blume, die sie fand. Jedoch war sie sehr einsam, da sie ganz alleine unterwegs war, und wünschte sich, sie hätte etwas Begleitung durch eine Freundin.

   

Plözlich kam ein grünes Auto angefahren, und die kleine Häsin erschrak! Wer sollte an diesem einsamen und traurigen Tag schon vorbeikommen? Sie sah ein hübsches Mädchen aus dem Auto aussteigen.

   

Anna war erleichtert, die kleine sah doch schon mal ganz freundlich aus! Sie nahm all ihren Mut zusammen und sprach die Kleine an. Es stellte sich heraus, dass sie Pauline heißt und ganz in der Nähe wohnte.

   

Sie machten noch schnell ein Gruppenfoto, als die Kleine sich schon wieder verabschieden musste. Jedoch versprachen sie sich, dass sie sich bald wiedersehen wollten.

   

Anna schaute ihrer Freundin noch lange nach und freute sich schon auf ein Wiedersehen.

   

Die Anleitungen sind aus dem Internet, jedoch habe ich sie verändert.
Zitieren
#2
Eine schöne Geschichte ^^

Anna und Pauline schauen niedlich aus!
In welchen Größen sind sie geperlt? Der Größenunterschied ist ja enorm Golly
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Die beiden sind niedlich Smile

Der Größenunterschied ist wirklich extrem! Zwischen meinen meinen 1,5 mm und 2.5 mm Figuren ist kein so starker Unterschied, deshalb vermute ich, dass Anna mindestens in 3,2 mm geperlt ist. Pauline vermutlich in 1 mm. Dann könnte die Größe hinkommen...
Zitieren
#4
Love Die Beiden sind echt niedlich.
Welche Perlengrößen hast du verwendet? ?(
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Eind niedlich Geschichte.
Die zwei Freundinnen sehen total süß aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Ach, was für eine nette Geschichte Love die Fotos sind so toll, vorallem das mit dem Auto Biggrin
Das kleine Häschen ist soo süß Love und winzig Golly
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Die 2 sind dir wirklich gut gelungen und die Geschichte ist sehr lieb! Der Größenunterschied ist hammer!
Zitieren
#8
Das beweist wieder, dass Freundschaft nichts mit der Größe oder sonst irgenetwas zu tun hat. Die Beiden passen wirklich gut zusammen. Ich frage mich auch in welchen Größen die geperlt sind. ?(
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#9
Wie niedlich Smile.
Der Größenunterschied ist aber echt enorm. Mich würden, wie die anderen auch, die Perlengrößen interessieren...
Zitieren
#10
Die zwei sind ja toll. Die kräftigen farben von Anna gefallen mir und der Kontrast zum Fell ist toll!
Ich tippe auf 15/0er Rocailles und 4,2 mm Rocailles Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste