This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie Meiserich sucht ein Zimmer 15/0 und 9/0
#1
Hallo zusammen,
wir sind Familie Meiserich. Ich heiße Petunia und das ist mein Sohn Theodore. Eines Tages als wir von der Futtersuche nach Hause kamen war unser Baum nicht mehr da. Die Menschen hatten ihn einfach gefällt Crying
In der momentanen Kälte flogen wir umher um nach einem sicheren neuen Platz zu suchen aber überall wurden wir von den anderen Vögeln vertrieben. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, bis wir einen schönen Garten fanden wo an den Bäumen Meisenknödel hingen. Exmooni unsere momentane Pflegerin hat uns erst einmal aufgenommen aber auf Dauer können wir leider nicht bleiben.
In der Zeitung Grumble findet man leider auch nichts gescheites. Theodore meinte: "Mama warum geben wir nicht selber eine Anzeige auf?".
Ach mein Junge ist so gescheit Love und nun sitze ich hier und versuche selber mein Glück zu finden:

Meisenmama mit Kind sucht ein neues Zuhause.
Wir sind sehr Pflegeleicht und Selbstständig. Wir essen gerne Körner und Insekten.
Als Gegenleistung bieten wir die Beseitigung lästiger Insekten an im Frühjahr. Was ein Vorteil für alle Gärtner sein sollte.
Falls sie noch Fragen oder Interesse haben uns aufzunehmen, schreiben sie doch eine Nachricht mit der Chiffre: 09012016 an exmooni.
Auf positive Antworten würden wir uns freuen Smile

Und nun noch ein paar Bilder damit sie sehen wie gepflegt mein Sohn und ich sind:
[Bild: img5514i48j5n0atg.jpg]

[Bild: img55167d689uqb2m.jpg]

[Bild: img5540xmri8glzd1.jpg]

(Urkunde muss ich nachher noch Einfügen)

Anleitung: Kugelrunde Perlentiere von Jennifer Hillebrand
Zitieren
#2
Ach wie süß Love und wieder so eine traurige Geschichte Crying
Doch die beiden sind wirklich herzallerliebst und haben so tolle Farben, die finden bestimmt ein gutes neues Zuhause Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Ach sind die niedlich ch
Und die Farben sind total toll
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Love Wie süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Love Die Farben der beiden sind ein Traum!!!
Ich würde sie sofort aufnehmen, soo hübsch ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Sind die Zwei toll!
Gut, dass du sie aufgenommen hast, in der Kälte wären sie sonst sicher erfroren Crying
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Die beiden sind toll Smile Ein würdiges Mama-Kind-Pärchen ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Die beiden sind ja so süß Smile.
Ich kann ihren Schmerz über den Verlust des Baumes sehr gut nachfühlen, immer wenn in meiner Umgebung ein Baum gefällt wird wird mir regelrecht übel. Wenn ich schon das Geräusch von der Motorsäge höre... grässlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste