This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
majestätischer Pfau
#1
Hallöchen!!
Endlich hab ich auch mal wieder Zeit, um euch etwas von mir zu zeigen.
Es ist der wunderschöne Pfau von Enigma aus dem Adventskalender und ich bin verzaubert von seiner Grazie, eine tolle Figur!
Nur die Schwanzfedern haben mich ein wenig geärgert. Ich habe ihn ja in ,,normalen" 2,6 mm geperlt und nicht wie in der AL mit 2mm und hatte mal gepokert, dass da auch die größeren Dagger gehen, zumal ich von der Perlenmesse die türkisen mit Silbersprenkel unbedingt verwenden wollte und das eben die ,,gößeren" 5x16mm sind.
Naja,also es ging einigermaßen,allerdings legen sie sich halt nicht so schön und ,,stürzeln" ein wenig, deswegen sind die kleineren Dagger sich schöner für die Schwanzfedern.
Nichtsdestotrotz gefällter mir super gut, vor allem das Blau des Körpers mag ich sehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Love Ein Prachtexemplar! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Der gefällt mir richtig gut. Besonders die Daggers an den Flügeln haben eine tolle Farbe
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#4
Super tolles Tier !
Ich brauch dringend mehr
Zeit .. Biggrin
Zitieren
#5
Er ist Mega!!!
Total Schöne Farben hast du gewählt Love
Ich brauch auch mehr zeit hab schon alles daCrying
Zitieren
#6
Wow der ist ja gigantisch! Hail
Die Farben der Daggers sind total schön und dadurch dass sie etwas größer sind verleihen sie meiner Meinung nach noch die 'Macht' dieses Tieres Golly Thumbsup
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#7
Wahnsinn, der ist wunderschön! Die Dagger sind ganz herrlich gewählt, und in das Blau des Körpers und der Dagger kann man richtig reinfallen...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#9
Oh, wie schön Fox, dass du ihn nachgemacht hast Love
Auch mit den größeren Rocailles ist er wunderschön und auch die Dagger passen meiner Meinung nach perfekt Thumbsup
Er ist wirklich ein Prachtexemplar Hail
Zitieren
#10
Ein wunderschöner Pfau
Er ist einfach fantastisch und ein richtiges Pracktexemplar
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste