This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ho Ho Ho! - Weihnachtsmann
#1
Nachdem ich die zwei bisherigen Schneetage in diesem Winter nicht zum Schnee-Fotografieren nutzen konnte, müsst ihr euch nun leider mit den drei Monate alten Fotos von diesem Weihnachtsmann begnügen...
Auch wenn die Weihnachtszeit jetzt vorbei ist Biggrin

Dieses Jahr kam ich bisher nicht zum Perlen, aber das kleine, doch ziemlich aufwändige Männchen war immerhin ein Teil meiner Weihnachtsdeko. Stehen kann er leider nicht alleine bzw. nur sehr schief. Und beim Bart wollte ich aufgeben, irgendwie war das doch sehr fummelig, dabei sind es alles 9/0 Perlen Biggrin

Hier ist er:


[Bild: 2015-10-29_Weihnachtsmann_01_1024-402x600.jpg]

[Bild: 2015-10-29_Weihnachtsmann_02_1024-494x600.jpg]


Die Anleitung ist von 6diy.com.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#2
Der ist ja cool! Gefällt mir ^^
Aber warum steht er denn so an der Wand wie ein Sträfling?
Er wird doch wohl keine Geschenke unterschlagen haben??? Golly
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Annili,'index.php?page=Thread&postID=148246#post148246' schrieb:Aber warum steht er denn so an der Wand wie ein Sträfling?
Er wird doch wohl keine Geschenke unterschlagen haben??? Golly
Ich glaube er hat zu viel Glühwein getrunken und fällt fast um Tongue
Nein, das liegt nur daran, dass er nicht auf zwei Beinen stehen kann. Die Mütze und der Kopf sind so schwer, dass er ständig umfällt...
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#4
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=148252#post148252' schrieb:
Annili,'index.php?page=Thread&postID=148246#post148246' schrieb:Aber warum steht er denn so an der Wand wie ein Sträfling?
Er wird doch wohl keine Geschenke unterschlagen haben??? Golly
Ich glaube er hat zu viel Glühwein getrunken und fällt fast um Tongue
Nein, das liegt nur daran, dass er nicht auf zwei Beinen stehen kann. Die Mütze und der Kopf sind so schwer, dass er ständig umfällt...

Na, lieber einen im Tee als Unterschlagung Pardon
Ach, das macht doch nichts, er muss einfach mehr essen, dann wird der Bauch dicker und das Ganze gleicht sich aus Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Dein Weihnachtsmann ist sehr schick geworden Smile Dann kann er sich ja schonmal aufs nächste fest vorbereiten, und für alle die kurz vorher wieder Panik kriegen: Es ist dieses jahr am 24.-26.12. - erst heilig Abend und dann 2 Feiertage. Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Love Der ist Toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Dein Weihnachtsmann gefällt mir sehr Love
Zitieren
#9
Ho ho ho Biggrin
Ein toller Weihnachtsmann Love irgendwann will ich ihn auch noch perlen ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Der Weihnachtsmann ist einfach spitze ich mag ihn immer wieder gerne ansehen Smile
Deine Mühen haben sich sehr gelohnt!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste