This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Känguruh Jacky
#1
Neben dem verspäteten Weihnachtsmann möchte ich euch noch Jacky vorstellen, ein kleines Mini-Känguruh aus Chrissies Small-Head-Doll-Buch "Zootiere". Der kleine Mann ist aus 15/0 Tohos (inside color) in beige gemacht. Die Bilder sind leider alle etwas unscharf, momentan macht meine alte Kamera Probleme, und die Neue kann ich für solche kleinen Figuren noch nicht nutzen, da fehlt mir noch das passende Objektiv.
Leider habe ich keine schönen Beige-Töne unter meinen normalen Rocailles, ein großer Bruder muss daher leider noch warten...


[Bild: 2015-10-29_SHD_Kaenguruh_01_1024-418x600.jpg]

[Bild: 2015-10-29_SHD_Kaenguruh_02_1024-600x533.jpg]

[Bild: 2015-10-29_SHD_Kaenguruh_03_1024-495x600.jpg]
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#2
Der ist ja niedlich Love

Irgendwie wirkt er mit seiner Beinstellung auf mich, als ob er mal dringend aufs Toilettchen müsste Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Oh, wie winzig 8o Der ist richtig süß geworden. Hoffentlich bekommt er bald eine Mami/großen Bruder. Ich empfehle:

https://www.traumperle.de/26mm-Rocailles...remeeinzug ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Der ist ja knuffig geworden Love
Er wirkt noch so richtig tollpatschig, so richtig kindlich Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Ohhh ist der niedlich und sooo klein
Ein süßer Kerl
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Der kleine ist richtig süß geworden. Aber jetzt braucht er dringen noch einen großen Begleider sonst ist er so winzig und verloren
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#7
Der ist so klein und süß einen großen Beschützer braucht er unbedingt!
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#8
Love So süß und schüchtern der Kleine! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Das ist ja wirklich unglaublich niedlich geworden!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Der Kleine ist super Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste