This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmucke Eule...
#1
... für eine schmucke Dame Wink. Ein kleines Geburtstagsgeschenk von mir an eine liebe Freundin Smile.

   

   

   

Anleitung: Irgendwo im Internet gefunden, Link weg, Autor unbekannt Wink.
Zitieren
#2
Die habe ich glaube ich auf einer russischen Seite gesehen, aus lauter Glitzerperlen. Die fand ich eigentlich sogar ziemlich hässlich, aber deine stilvolle Version hat meine Meinung geändert! Die blauen Körperperlen unter dem weißen Federkleid sind wunderschön, ich hoffe ich finde solche ähnlichen Perlen... wunderschön!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Die ist ja toll Golly

Was ist das Blaue? Ist das eine Perle oder sind das einzelne? Das glitzert so toll und sie ist soo hübsch Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Die ist ja putzig ^^
Autor weg, Link weg, Eule da, was will man mehr Thumbsup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Die ist ja richtig süß geworden. Love Besonders das blau leuchtet richtig schön Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Wow
Sie ist wunderschön Love
Der Kontrast passt perfekt
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Love Sie ist wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Wunderhübsch geworden, die kleine Eisbäreneule... ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Richtig schön. Der Kontrast Blau weiß ist hübsch. Hast du die Anleitung noch?
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#10
Die ist sehr schön geworden Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste