This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasenpuppe in Square-Stitch
#1
Ich hatte euch ja schon meinen Schneemann und Elch als erste Versuche mit dieser Technik gezeigt, heute zeige ich euch noch mein Hasi. Ich hatte ihn für das diesjährige Weihnachtswichtel geperlt, dann was ist naheliegender als zu Weihnachten eine Hasen zu verschenken? Biggrin
Als grobe Grundlage hatte ich wieder eine Häkelanleitung zur Orientierung genommen, die Nase und der Mund sind nachträglich mit Nähgarn aufgestickt. Die Base ist perfekt an Hasis Form angepasst und ich bin heilfroh, dass sie den Transport so gut überstanden hat Smile.

   

   

   

   

   

Anleitung: Angelehnt an: http://engsidrun.spire.ee/blogs/blog1.ph...mall-bunny
Zitieren
#2
Oh der ist ja bezaubernd Love

Die Base die du da noch dazu gemacht hast ist ja auch mal der Hammer.
Zitieren
#3
Hasi ist toll. Auch im Winter. Irgendwer muss schließlich die ganzen Möhren für die Schneemänner ausbuddeln!
"Haffu Möööhn? Iff muff Möhhn futtaaan!"

Ich find die technik toll, sie ist so schön gleichmäßig und fein, noch mehr als Peyote.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Bei den Temperaturen die wir Weihnachten hatten, hätte es auch schon Ostern sein können Smile
In Kombination total schön Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Ich hab ihn ja scho bei den Wichtelfotos gesehen
Er ist der absolute Hammer und so niedlich.
Die Base passt perfekt zu ihm
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Golly Wow, den habe ich beim Wichteln schon bewundert! Thumbsup
Der ist so süß! Love
Love Und die base ist einfach wundervoll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Diese Häkelmuster produzieren bei dir einfach so herrlich niedliche Geschöpfe... Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Dein Hasi mit seiner Base ist sehr süß Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Unglaublich! Ich möchte das lernen, das sieht einfach so toll aus!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Diese Technik ist so unglaublich sauber! Golly Und dein Hasi und die Base sind einfach nur toll. Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste