This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Square Stitch Mäuse
#1
Mein Weihnachtsgeschenk für unsere Chefin Smile.
Hier war die Idee wieder einer Niedlichkeit geschuldet die ich in einem Dekoladen entdeckte, eine winzige Käseglocke *g*. Da ich weiß, dass Jalaila Mäusen sehr zugetan ist *lol* war die Idee schnell komplett. Käse aus Fimo ist eine eher langweilige Angelegenheit, also bekamen meine Mäuse eine festliche Tote zum anknabbern. Die beiden großen Mäuse sind in 11/0 und die kleine weiße in 15/0 geperlt.

Ich kann mich nicht für fünf Bilder entscheiden also gibt es mehr Wink:

   

   

   

   

   

   

   

   

   

Anleitung: Eigenkreation
Zitieren
#2
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=148260#post148260' schrieb:eine festliche Tote zum anknabbern.
Also ich glaube, ich werde nie eine Essenseinladung von dir annehmen, wenn du Leichen als Festessen betrachtest Evilgrin (Welche deiner Persönlichkeiten hat diese Vorliebe???)

Die Mäuse und auch die Base/Käseglocke sind wieder ein Meisterwerk! Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Ich hab an Weihnachten fast einen Zuckerschock bekommen, und das lag weder am Stollen noch an meinen beiden süßen Kindern Biggrin
Die Mäusebande ist einfach soooo süß! Ich weiß noch, dass du die idee schon mal vor Ewigkeiten hattest und es dann aber in dem Laden keine Käseglocken mehr gab. Ich bin froh, dass du jetzt doch welche gefunden hast *g*
Die Mäuse sind so toll. Aber sie fressen nicht, da muss irgendie das Raumzeitgefüge stillstehen. Es ist alles noch wie am ersten Tag.

Roberts Kommentar: "Na, dann musst du dir ja keine echten Mäuse mehr holen." (Ich überlege seit ein paar Monaten, mir wieder Farbmäuse zu holen, zwar erst nach dem Staatsexamen, aber Robert ist aus platzgründen dagegen... Ich meinte: "Ach, man kann doch Rollen an den Schrank machen." - fand er, glaub ich, nicht so lustig...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Zitieren
#5
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Oh mein Gott wie toll!! Love

Deinen Zuckerschock kann ich verstehen Jailaila..... Golly
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Ich hab mal die Doppelheiten beseitigt Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Ja die sind natürlich mega schnuffig.
Hab mich ja schon bei Perlluff an der Mäuse-Produktions-Schlange hinten angestellt. Die sind ja soooo süß. Die Welt braucht mehr Mäuslis Love Das war echt eine mega süße Idee.
Ich hab ja auch schonmal einen Käsekorb voller Mäuse bekommen, das scheint ein beliebtes Thema bei dir zu sein. Tongue Aber es ist auch einfach immer wieder hammer, was du zauberst.

Die beiden grauen haben es mir hier diesmal am meisten angetan. Aber dass die Tote auch nach mehreren Tagen nicht angerührt wurde, finde ich gut. Brave Mäuschens ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=148287#post148287' schrieb:Aber dass die Tote auch nach mehreren Tagen nicht angerührt wurde, finde ich gut.

Oh man jetzt hab ich auch kapiert was hier schon über Leichen geredet wurde Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste