This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manfred 2.0 (Drache)
#1
Mein Manfred *seufz*. Hätte ich nicht schon einen Freund ich würde ihn glatt heiraten *lol*. Im Sommer hatte ich euch meinen grünen Manfred gezeigt, jetzt habe ich die Figur noch einmal überarbeitet. Dieses mal habe ich nur japanische Rocailles verwendet (in 11/0 und 15/0), den Schwanz so gekrümmt, dass er auch von vorne sichtbar ist, für die Herzen habe ich einen stabileren Draht genommen und die Flügel komplett überarbeitet. Die Flügel finde ich das mit abstand schönste Detail, dass ich je geperlt habe *verliebt*. Da mich Manfred 2.0 zu Weihnachten verlassen hat bekam er auch noch eine schicke Base Wink. Ja ich habe mein schönstes Perlentier verschenkt...

   

   

   

   

   

   

   

Noch ein Detailbild der Flügel:

   

Anleitung: Eigenkreation
Zitieren
#2
Ich weiß gar nicht, was ich noch zu dem Prachtkerl sagen soll... da er nun verschenkt ist, kann er mich nicht mehr ehelichen. Mal abgesehen, dass ich mit Robert sehr zufrieden bin, auch wenn er nicht so tolle Flügel hat ^^
Ich Love Love Love Manfred. Fan der ersten Stunde Fotos. Die Details sind so schön und reichhaltig, der Ausdruck und die Proportionen so perfekt. Ich hoffe, du nimmst gerade manfreds Hauptkörperfarbe an *g*

Ich finde, das ist ein echtes Meisterwerk!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Er ist unglaublich! Love

Es muss schwer gewesen sein sich zu trennen ... Er ist wirklich ein Meisterwerk !
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Da kann ich nur zustimmen! Manfred ist ein wahrliches Meisterwerk! In rot und auf seiner Lavabase macht er richtig was her! Ich hätte mich glaub ich niemals von ihm trennen können! Er ist einfach zu perfekt! Und die Flügel sind wirklich ein Traum! *seufz* Ich liebe Manfred auch! Love Love Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#5
Hail Ich bin sprachlos Golly
Dein Manfred ist einfach wunderschön geworden Love Love
Ich glaube ich hatte mich nicht von ihm trennen können...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Hail Hail
Oh mein Gott
Ist der schön
So einen möcht ich auch haben Spiteful
Der sieht so riesig aus. Ist er das auch?
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Oh ist der Toll, ich glaube ich bin verliebt Love Wie er so in die Kamera schaut mit seinem Hab-Mich-Lieb-Blick
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#8
Also wer sich nicht in diesen schmucken Gesellen verlibet...dem ist nicht mehr zu helfen... Wink
Ich finde ihn einfach umwerfende!
Zitieren
#9
Golly Love Golly Love
Der Absolute HAMMER !!!!
Ein echtes Meisterwerk! Love
Thumbsup Hail Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Puh, das muss aber ein ganz besonders herausragend lieber Mensch sein, auf den Manfred da fröhlich Herzen jonglierend durchs Feuer zuläuft! Also sowas Schönes... Die Flügel sind dir wirklich herrlich gelungen! Dieser Schwung und der Schweif nach unten! Super!
Supersupersuper!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste