This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhu Klaus-Dieter
#1
Schuhu schuhuuu,
nein Name ist Klaus-Dieter. Meine Vorfahren kommen aus dem Land der 14 Big-Head Perlentiere, das von Christiane Brüning gegründet wurde. Bin gerade hier in dieser schönen Wohnung aufgewacht und da kam auch schon eine fesche Eule mit ihrem Kind vorbei und haben mich begrüßt. DIe beiden sind sehr nett und haben mir erzählt, dass sie hier ganz viele Freunde haben. Ich glaub hier bleib ich Biggrin
[Bild: pmtcz7mr.jpg]
[Bild: 8aer4xsw.jpg]
Zitieren
#2
Einen wirklich schönen Uhu hast du!
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#3
Was für ein toller Trupp Wink
Ich glaub wenn ich Uhu wäre ,
würde ich auch bei dir bleiben ^^
Zitieren
#4
Was machen denn die UHUs da,warum sind die nicht in ihrer Tube? :phat: (Sorry, kleiner Scherz am Rande...)
Deine Uhus gefallen mir sehr gut! Der Klaus-Dieter hat wirklich ein sehr schönes Federkleid bekommen.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Love Die sind ja wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Das ist wirklich ein schönes Exemplar. Die Dagger sind echt schön und passen perfekt, vor allem, weil der ganze Vogel so hell gehalten ist Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Klaus-Dieter (Namensvetter von meinem Onkel) ist sehr schick und stattlich geworden Smile
Die Dagger passen super von den Farben her, gut gewählt!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#8
Deine Uhus gefallen mir. Besonders den Einsatz der dagger finde ich sehr passend.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Klaus-Dieter ist ein sehr hübscher Smile. Die Farben finde ich richtig klasse gewählt und die Dagger passen perfekt zu ihm.
Zitieren
#10
Der ist ja witzig ^^
Er schaut ein bisschen erschreckt, vermutlich weil er ja eben erst aufgewacht ist Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste