This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Pinguin
#11
der ist ja einfach zum knuddeln
Zitieren
#12
Der ist schnuckelig.

Auch wenn das jetzt vielleicht frech ist, hast du die Anleitung dazu? Wir sind nämlich gerade dabei eine "Happy Feet" Truppe zusammen zu stellen aus deinen kleinen Pinguinen, da wäre es natürlich toll noch zwei oder drei etwas größere dabei zu haben.
Zitieren
#13
Ich glaube es gibt erst mal keine. Ist wegen ihrem Buch,wenn ein neues rauskommt oder so…vom Verlag her.
Zitieren
#14
Also ich wäre auch für ein 2. Buch mit dem Tausendfüßler z.B .
Biggrin
Zitieren
#15
Ja das stimmt.
Eine Fädelskizze draf ich nicht erstellen. Aber auch hier ein kleiner Tipp: Kopf und Körper sind größere Kugeln, an denen Flügel und Füße angebracht sind. Farbgebung sieht man ja ganz gut. Wer also ein bisschen kreativ ist, kriegt das auch so recht ähnlich hin. da hab ich nix dagegen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Meine Tochter fragt, ob du ein Bild von oben reinstellen kannst.

Danke dir. Wink
Zitieren
#17
Mir ist grade der schöne bBauton aufgefallen. Wie heißt er? (ich glaube den hab ich noch nie gesehen…)
Zitieren
#18
der ist ja super schön, würde ihn gerne mal neben einem kleinen sehen.
Zitieren
#19
der ist ja so richtig süß Biggrin
ich will auch so einen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste