This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle Perlenbastler
#1
Nun bin ich auch endlich hier im Forum angekommen ^^
Mein Name ist Anna, ich bin 27 Jahre alt, wohne in Magdeburg und mache zurzeit eine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich habe zwei kleine Kobolde (Frettchen) die gern jede Menge Unsinn anstellen Biggrin
Kreativ war ich schon immer in meiner Freizeit, vor allem gern male, zeichne und dekoriere ich.
Zum Perlenbasteln bin ich 2014 gekommen und habe mit der Gegenfädeltechnik angefangen und habe mir zu der Zeit 2 Bücher von Thorsten Becker zugelegt.

Dann entdeckte ich die Seite Perlentiere.com und war ganz begeistert von den vielen Anleitungen, Projekten (HeartBead, Adventskalender...) und wie viele tolle Möglichkeiten man mit Perlen hat. Dank einer ausführlichen Anleitung in der HeartBead habe ich die japanische Technik gelernt und bin der Technik seitdem verfallen, perle aber auch immer noch gern in der Gegenfädeltechnik.
Meine ersten japanischen Tierchen waren die Kugeltierchen, danach steigerte ich mich immer mehr und legte mir die Bücher von Christiane Brüning zu.
Inzwischen habe ich mich an meinen ersten SmallHeads versucht und möchte mich demnächst auch an die BigHeads wagen. Die Kugeltierchen von Jeniffer Hillebrand finde ich auch total süß und habe mir ihr Buch zugelegt.
Dank der HeartBead soll auch mein FIMO wieder zum Einsatz kommen und ich bin gespannt meine ersten Basen zu basteln Smile

Ich freue mich schon sehr hier andere Perlenbegeisterte kennenzulernen, meine Werke zu zeigen und neue Inspiration zu finden ^^

LG Anna
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#2
Hi
Vor Inspiration wirst du dich hier nicht retten können Wink Tongue
Ich freu mich schon auf deine Werke!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Herzlich willkommen InsomniaSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Hi
herzlich Willkommen und viel Spaß
bei uns !
Ich freu mich schon auf deine Werke Wink
Zitieren
#6
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

Bin schon auf deine Werke gespannt
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Na dann Herzlich willkommen hier bei uns! ^^

Da wird sich Jenny sicher über einen neuen Fan freuen Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen und viel Spaß! Es klingt ja ganz so, als wenn du perfekt hierher passt Thumbsup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß wünsche ich dir Smile.
Zitieren
#10
Hi Anna,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste