This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerdrache
#1
Mein erstes Smallhead ist fertig ^^ Und da ich ja ein großer Fantasy-Fan bin, musste es unbedingt ein Drache werden.

Eigentlich wollte ich aus ihm einen Smaug machen (ich hab nebenher "Der Hobbit" gesehen), aber ich hatte nicht die passenden Farben, also ist er sehr feurig geworden Biggrin

Er gefällt mir sehr gut, obwohl ich zuerst ein wenig skeptisch wegen dem Orange war. Ich war mir nicht ganz sicher, ob es zu den anderen Farben passt. Außerdem ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass ich die Hörner wahrscheinlich falsch herum drangeperlt habe, aber er sieht trotzdem sehr süß aus Love

Die Anleitung ist von Jalaila


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Uii er ist fertig!
Toll schaut er aus ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Dein Drachen sieht wirklich sehr feurig aus. Ich mag das orange, es leuchtet und strahlt. Passt nur auf, gleich spuckt er Flammen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Mir gefällt er so wie er ist Smile. Die Figur mag ich von den Small-Head-Drachen am liebstem...
Zitieren
#5
Ein toller Drache, er sieht so richtig schön feurig aus Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Sehr schick dein erstes Small Head Smile
Mir gefällt er ziemlich gut so Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Der ist toll geworden
Die Farben sind toll und leuchten so schön ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Der sieht ja richtig feurig und schnittig aus Love Total schön.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste